Geosammler
Ehrenmitglied
Die roten waren aus...Hatte ich nicht schon einmal gefragt, warum die die Frau ein blaues Kondom auf dem Kopf hat?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die roten waren aus...Hatte ich nicht schon einmal gefragt, warum die die Frau ein blaues Kondom auf dem Kopf hat?![]()
Sie ist gar kein Mensch.die Frau ein blaues Kondom auf dem Kopf hat?
Die Reaktion finde ich jetzt etwas übertrieben. Vielleicht nicht so sehr, wie die Preisvorstellung des Inserenten. Egal, habe auch einen solchen Höfner 182 und der wird auch weiterhin bei mir im Keller verweilen.Johnny Greenwood verkauft also seinen Höfner zum Schnapperpreis...
Ich verstehe nicht, wieso man Bidler von fremden Künstlern in seine private Anzeige reinpackt
Besser kann man nicht sagen, dass man eigentlich Schrott verkauft
Hatte ich nicht schon einmal gefragt, warum die die Frau ein blaues Kondom auf dem Kopf hat?![]()
Was ist denn "schräg" an diesem Angebot?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Bassgitarre (Harley Benton)
Ich biete eine Bassgitarre von Harley Benton in einem sehr guten Zustand für 60€ an. Ich habe nur...,Bassgitarre (Harley Benton) in Göttingen - Göttingen60,00www.kleinanzeigen.de
Vielleicht sollte es in die Schnäppchen?Was ist denn "schräg" an diesem Angebot?
Wie der Bierkasten da hängt...Was ist denn "schräg" an diesem Angebot?
ExaktWie der Bierkasten da hängt...
ist das jetzt diese Geschichte mit: "„Du nimmst das blaue Kondom… die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was immer Du glauben willst....usw."?Die roten waren aus...![]()
Das ist gar kein Bierkasten, das ist nur ein AstrakastenBierkasten
Ich verkaufe eine Fender-Bassgitarre aus den 60er-Jahren
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...r-bassgitarre-aus-den-60er-jahren-1018178270/
Ich find so Anzeigen immer witzig, wenn man nicht eine vernünftige Ansicht sieht.Ob das der richtige Weg ist, einen 80er-Exot für 900,-€ zu bewerben, bezweifle ich....
Keine Infos, keine vernünftigen Bilder (nichtmal wie der Bass überhaupt aussieht)...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/daion-power-bass-mark-x-b2-br/3161567155-74-4472
Du sollst ja auch nicht gucken, sondern kaufen!Ich find so Anzeigen immer witzig, wenn man nicht eine vernünftige Ansicht sieht.
Ja genau n Case mit Überraschungsbass!Du sollst ja auch nicht gucken, sondern kaufen!![]()