Server Umzug am Dienstag, 19.01.16

Wäre es eine große Sache, wenn man im Reiter des Browser-Tabs schon sehen würde, ob oder wieviele neue Hinweise man hat, auch wenn er im Hintergrund ist? Also so, wie es zum Beispiel auch bei WhatsApp-Web oder Facebook ist....
 
Grad erst gelesen, dass es einen Serverumzug gab ... ich arbeite wohl zu viel:D

Das mit den Smileys find ich cool, ist mir gar net aufgefallen bass-guitar
 
wenn man im Reiter des Browser-Tabs schon sehen würde, ob oder wieviele neue Hinweise man hat

Also bei mir wird das sehr wohl angezeigt - zb 3 Hinweise.


Es gibt allerdings immer schon das problem daß nicht auf alle von mir zur beobachtung markierten threads - trotz neuer beiträge - hinweise erfolgen !!

Also, ich sehe zufällig zb einen durch die "brille" markierten thread, bekomme aber keinen hinweis.

Ich hab das übrigens - und auch andere - schon mehrmals bei den betreibern gemeldet.
 
Also so wie bei WA:

Bildschirmfoto 2016-01-22 um 23.17.54.png
 

....Ich fände es gut, wenn ihr diesen Thread nicht nur lest, sondern zusätzlich Anregungen oder Wünsche hier unten im Thread formuliert. Wir versuchen bassic.de für euch so gut wir können zu optimieren.
Schönes Wochenende,
Robin
Hi Robin,
erstens von mir großes Lob/DANK an die Member, die den Fortbestand des bassic-2 gewährleisten!
Aus meiner Sicht möchte ich folgende ANREGUNGEN unterbreiten:
- kann man die speicherbare Datenmenge unter INFORMATIONEN deutlich vergrößern? Im bassic1 hatte ich ehemals sehr viele Fotos/Infos eingespeist, was heute leider nicht mehr möglich ist. Ich würde gerne - wie seinerzeit - mehr von mir preisgeben.......(was derzeit leider nicht mehr möglich ist)
-es gibt viele Members, die einen Lese-Zugriff ihr Profil "gesperrt" haben; ist es möglich, dass dann solche Member GRUNDSÄTZLICH auch keinen (Lese-)Zugriff auf die Profile anderer bassic-Member haben? Ich vergleiche es damit: ich gehe in die SAUNA ohne (umgelegtem) Handtuch und erwarte, dass dies andere Saunabesucher gleichtun!!!!! Ich empfinde es als "ungut", dass Member mit gesperrtem Lesezugriff gleichwohl auf die "Informationen" anderer Member zugreifen können...... ALSO: HOSE RUNTER oder ansonsten auch keinen ZUGRIFF AUF ANDERE Bassic-Profile!!!!!
- bei den VK-Annoncen hätte ich gerne die Option, dass (mitunter unerwünschte) "Antworten" optional zugelassen bzw. nicht zugelassen (bzw. gelöscht) werden können! Kontaktaufnahme ist ja über "Unterhaltungen" grundsätzlich möglich. Ich habe leider mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass Member "Schmierereien/höchst unsägliche Bemerkungen" in meinen VK-Annoncen hinterlassen haben, was mich seinerzeit zum Löschen der Annonce/Neu-Einstellen veranlasste.......
- ich würde mir wünschen, dass bei den VK-Annoncen der Annoncer ausdrücklich versichern muss, kein gewerblicher Anbieter zu sein (da gab in der Vergangenheit/gibt's leider gewisse Missstände!)
ANSONSTEN: VIELEN DANK für die Aufrechterhaltung/Pflege dieses Bassisten-Portals. Bitte weiter so!

LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir findet das eiFon, der eiTeppich und der Mac den Server manchmal nicht, dann kommt "keine Verbindung zum Server". Das ist nicht nur zu Hause auch auswärts. Muß die Seite mehrmals aufrufen, dann funzt. :-(
Das ist seit dem Serverumzug!
 
Da hast Du dann wohl einen eiBug :D
Bei mir läuft's per WLAN auf Win10 und Android (4 irjendwatt und 5.0) aber auch unterwegs mit WP8.1 und Win10 mit Edge bis LTE absolut problemlos.
 
Stimmt, am besten du leerst den Cache mal bei allen Geräten, dann sollte es eigentlich gehen.
Übrigens wurde heute ein Mini-Update installiert, welches Probleme mit dem Editor-Feld behoben hat.

LG
Fabian
 
Was ich ein bißchen doof finde: ich kann nicht mehr direkt ins Forum, auch wenn ich "https://www.bassic.de/forums/" eintippe lande ich auf der Startseite...?!:rolleyes:
Das war vorher anderes. Ist das bei euch auch so?
Morgen zusammen,
ich habe das Problem gefunden. Egal ob MacOS oder Windoof, verschiedene Orte (=IP-Adressen), aber immer Firefox, wenn ich "bassic.de/forums" eingebe lande ich auf der Startseite. Wenn ich aber "www.bassic.de/forums" lande ich im Forum!:O! Bizarrer Shyce....:rolleyes: War vorher nicht so (ich war schon immer zu faul, "www" zu tippen!:D)
Rein neugierdehalber, ist das bei den Feuerfuchs-usern unter euch auch so?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten