Shortys - Im Land der Kurzen

Einmal mit den Fingern gezupft, einmal geslappt.
Klingt doch sehr gut und eigenständig nach modernen Bass mit einem Hauch Jazz-Bass im Ton? (Durch die PU-Positionen wohl?) Hmmm, wie sowas wohl mit Nordstrand oder Bassculture PUs? *flöt*
Den leichten "Nök" schiebe ich den Bartolinis in die Schuhe. Da kann man mit dem EQ gegen an gehen, wenn man denn möchte.

Hollow-Body / Chamber-Eigenschaften höre ich nicht raus; aber das muss (gerade in diesem Fall) ja nichts schlechtes sein.
 
Klingt doch sehr gut und eigenständig nach modernen Bass mit einem Hauch Jazz-Bass im Ton? (Durch die PU-Positionen wohl?) Hmmm, wie sowas wohl mit Nordstrand oder Bassculture PUs? *flöt*
Den leichten "Nök" schiebe ich den Bartolinis in die Schuhe. Da kann man mit dem EQ gegen an gehen, wenn man denn möchte.

Hollow-Body / Chamber-Eigenschaften höre ich nicht raus; aber das muss (gerade in diesem Fall) ja nichts schlechtes sein.

ich kann nur zitieren :-): der EQ ist genial, mit den parametrischen Mitten kann man sich die „Nöks“ hinschieben, wo man will
 

So was muss fachgerecht entsorgt werden - zu Deinem Glück bin ich professioneller Entsorger für solche Dinge und würde das gene und natürlich kostenfrei für Dich übernehmen:rofl:

...wenn "hier" überhaupt irgendjemand Etwas fachgerecht "entsorgt", bin das ja wohl bestätigterweise ich...:evil:...

Ernsthaft - klingt doch richtig amtlich, Glückwunsch zu der tollen Axt!

...Stimmt...(leider)... - ...*Mitht*...:bang:...

P.:-):bier:
 
G&L Fallout Tribute - Sterling by MM - Sire U5


Und darauf gestoßen bin ich per:


das wiederum als Demo-Video für den Verkauf eines genau dieses Basses in der kleinen Bucht dient.
(Preis ist leider kein Schnäppchen, daher keine Werbung für die Anzeige.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Ich spiele seit einigen Jahren auf einer Gibson EB 3, einem "kleinen Klassiker" also :D Tatsächlich bin ich auch nicht gerade groß gewachsen und das Teil liegt mir etwas besser in den Händen als normalgroße Bässe. Trotzdem versteh ich nach wie vor nicht, wieso man auf kleinere Modelle so herabsieht, klingt doch immer noch extrem gut! Ich spiele ja keinen Bass, um das größte Modell zu haben :D

LG :bier:
 

Zurück
Oben Unten