Shortys - Im Land der Kurzen

Vielen Dank für das Angebot. Schauen wir mal ob sich der Anfall wieder legt…….
Wo ist das Problem? :prost:
Ich bring den Bass vorbei, erklär deiner Frau Du sollst Ihn Dir mal anschauen, weil er ´ne Macke hat und ich nicht dazu komme.
Du Kaufst den Bass in gleicher Farbe, und gibst mir den anderen zurück.
Und wenn Sie fragt warum der Bass noch da ist, habe ich es eben noch nicht geschafft den wieder abzuholen. :D
 
Ich mache hier mal Werbung in eigener Sache 🙂. Ich möchte meinen Ibanez Shortcale Headless verkaufen und habe ihn in die Kleinanzeigen hier bei Bassic eingestellt 🙂.
Bei Interesse sehr gerne bei mir melden 😊.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Ich mache hier mal Werbung in eigener Sache 🙂. Ich möchte meinen Ibanez Shortcale Headless verkaufen und habe ihn in die Kleinanzeigen hier bei Bassic eingestellt 🙂.
Bei Interesse sehr gerne bei mir melden 😊.
Der hat doch die gleichen Bartolini PUs wie die Multiscale Version EHB1005SMS drin, oder? Der klingt aber schon ziemlich Oldschool, finde ich. Also jedenfalls im Vergleich zur Longscale Version EHB1505MS mit den Nordstrand PUs.
 
Oh schade. Gibt es da eine spezifische Ursache?

Ach so, ... das kann ich in gewisser Weise verstehen. Ich mumpfe ja auch gern. :-) - Es darf aber auch gern mal etwas knalliger sein.

/Andreas, ... und führe mich nicht in Versuchung, es ist schon schwer genug, einen Spector Bantam aus dem Kopf zu verdrängen.

Bei Dir wüsste ich den Ibanez in guten Händen 😊
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Wo ist das Problem? :prost:
Ich bring den Bass vorbei, erklär deiner Frau Du sollst Ihn Dir mal anschauen, weil er ´ne Macke hat und ich nicht dazu komme.
Du Kaufst den Bass in gleicher Farbe, und gibst mir den anderen zurück.
Und wenn Sie fragt warum der Bass noch da ist, habe ich es eben noch nicht geschafft den wieder abzuholen. :D
Ja, ne ist klar. Dazu kennt sie Dich zu gut. Aber die Idee ist schon echt nicht schlecht. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Ja, ne ist klar. Dazu kennt sie Dich zu gut. Aber die Idee ist schon echt nicht schlecht. 😉
Nur zur Info, also wenn vielleicht, eventuell und falls doch ... ;-)

Es ist diese Ausführung in Elfenbein

 
Nur zur Info, also wenn vielleicht, eventuell und falls doch ... ;-)

Es ist diese Ausführung in Elfenbein

Die würde ich wenn wohl auch nehmen. Gibt es im Moment nirgendwo zu kaufen. 😎
 
  • Like
Reaktionen: fmm
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten