Skriptfehler

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.086
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem, jedesmal, wenn ich auf Bassic rum klicke.

Die Seite lädt ungewöhnlich lang, dann bleibt mein Browser (Firefox) für ein paar Sekunden stecken (Videos bleiben hängen, Musik hört auf zu streamen) und es erscheint folgende Meldung:

Skript.jpg


Lasse ich das Skript weiter laufen, kommt die Meldung nach ein paar Sekunden, in denen mein Browser wieder still steht, wieder.
Habe ich Bassic in mehr als einem Tab offen, erscheint die Meldung nur bei Klicks im ersten Tab.

Hat sonst noch jemand so ein Problem - ich hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist, und es ist gelinde gesagt nervig.

Liegt's an mir/meinem PC? Was kann ich tun?

Linke Grüße
 

miguel

younghenry III orchestra
Bassix
ß18.101
uff... bin froh, dass es bei mir normal funzt... kann dir leider nicht weiterhelfen...:-/

aber hey, nebenbei bemerkt, schönes portrait von dir... schöner bass den dir oli gefertigt hat...;-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
:bier:
 

Vint

Provinzrocker
Das gleiche Problem hatte ich mal vor ner Weile auf den Thomann -Seiten, hat sich nach ner Weile von selbst erledigt, möglicherweise tatsächlich nach einem Java-Update.
 

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.086
Avira hab ich schon deakt

hmm, das letzte Java Update hab ich vor 4 Tagen gemacht...
Habs jetzt nochmal installiert und jetzt steht statt 2 an letzter Stelle im Fehlerpfad eine 3 :teufel:
Avira/Avira Add-on ist deaktiviert und es kommt trotzdem.

Das gucheln hab ich schon probiert, dadurch bin ich aufs Avira Add-on für Firefox als mögliche Problemquelle gestoßen, welches noch gelaufen ist, obwohl das Programm schon beendet war...
 

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.086
hmm, heute scheint Ruhe zu sein - Avira läuft wieder und es gibt keine Probleme

Ich glaub ich hinterfrag das jetzt nicht großartig, solangs rund läuft...

Danke für die Tipps
 

Oben Unten