Smooth Hound Funksystem

Webbster

Dingwall-User
Bassix
ß2.506
Moin moin,

nach langer Zeit mal wieder ein Trööt von mir. Ich hab durch Zufall die Firma Smooth Hound Innovations gefunden, die ein (von den Daten her) sehr nettes Funksystem anbieten.
http://www.smoothhound-innovations.com/
Vom Preis her liegt es ziemlich genau auf dem G30, die Verarbeitung des Empfängers sieht aber zumindest auf den Bildern bedeutend schöner aus. Hatte einer von euch schonmal so ein Teil in den Fingern und kann dazu mehr erzählen?
 

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß33.930
Eigentlich eher vergleichbar mit dem Stageclix Jack. Was mich jetzt gerade im Unterschied zu dem stört, ist, dass man den Sender nicht im Empfänger laden kann. Das ist imo eine der wirklich sinnvollsten Features.

Aber ich lese dein Review gerne wenn du es in 5 Proben und 2 Gigs ausprobiert hast :bier::D
 

Flobass

New Member
Bassix
ß1.475
Scherzkeks :-P
Das Problem bei Dingen aus England ist ja, dass man sie nicht wie beim großen T mal eben wieder zurückschickt, wenn sie nicht gefallen ;-)
Ich spiele das System jetzt seit ein paar Monaten und bin immer noch begeistert! Und ich spiele es sehr oft und intensiv! Und der Service bei SmoothHound ist einfach genial!
Mein Sender ist an seinem Scharnier etwas defekt und nach einer Email mit ein paar Fotos und Videos, ist ein neuer Sender unterwegs und ich schicke ihm den defekten zurück. Top service! Es hängt natürlich wahrscheinlich davon ab, was defekt ist und ob das dann unter Garantie zählt oder nicht, aber wie gesagt: Top service bei SmoothHound! Kein Grund, um da besorgt zu sein.
Und was probieren angeht: vielleicht einfach mal fragen, ob man ein System probieren kann und bei nicht Gefallen sein Geld zurück bekommt?
 

Webbster

Dingwall-User
Bassix
ß2.506
Ich spiele das System jetzt seit ein paar Monaten und bin immer noch begeistert! Und ich spiele es sehr oft und intensiv! Und der Service bei SmoothHound ist einfach genial!
Mein Sender ist an seinem Scharnier etwas defekt und nach einer Email mit ein paar Fotos und Videos, ist ein neuer Sender unterwegs und ich schicke ihm den defekten zurück. Top service! Es hängt natürlich wahrscheinlich davon ab, was defekt ist und ob das dann unter Garantie zählt oder nicht, aber wie gesagt: Top service bei SmoothHound! Kein Grund, um da besorgt zu sein.
Und was probieren angeht: vielleicht einfach mal fragen, ob man ein System probieren kann und bei nicht Gefallen sein Geld zurück bekommt?
Ich denke, ich werde mir das auf Dauer einfach bestellen und gut, bis jetzt ist alles was ich gelesen habe positiv. Muss aber noch etwas warten, gibt gerade erst wichtigeres ;-)
Hast du bei Zeiten mal Lust, mir die Maße von dem Kästchen zu schicken? Ich würde das gerne schonmal ins neue Board einplanen - zumindest so, dass ich noch Platz dafür hab :D
 
Oben Unten