Soll ich das machen ?

Catfish

Grundtontechniker
Hallo Basser
Ich stehe da vor einer Krise . Ich bin ja noch ein Anfenger :I , aber da ist dieses Angebot was man mir gemacht hat . Ein Bekannter lebt in Scheidung und braucht Geld . Der ist Basser und bietet mir einen MM Classic und eine GK Combo MB 212 für 1600 € an. Ich habe mal gegoogelt und das ist ja wohl Premium Liga . Das Geld habe ich aber ist das Sinnvoll. Die Gier ist aber schon da:lechz:.
Dürfte ich eure Meinung dazu hören ?
Freundliche Grüße
Der Catfish
 

DanielKahPutt

Doo)))MKopp!
Bassix
ß28.785
Ich habe die Erfahrung gemacht, das gutes equipment einfach auch die Motivation zu spielen/üben steigert. Das ist gerade am Anfang wichtig. Es kommt nämlich früher oder später der Punkt wo die Lernkurve nicht mehr so schnell steigt.
 

honkymeyer

Well-Known Member
Bassix
ß7.376
Schlag zu, gerade der MM Classic ist ein Bass fürs Leben! :-)
Äh? Der Mann ist 60! Aber das Beste kommt ja angeblich zum Schluss.;-)

Spaß beiseite: Auf jeden Fall machen! Vielleicht kannst Du ihn ja noch ein wenig runterhandeln. Mit der Combo kannst du an jeder Session teilnehmen.
Und es ist wichtig, gerade am Anfang, ein gutes Instrument zu haben, damit einem die ersten Erfolge nicht schwerer als nötig gemacht werden.

Grüße von der Ostsee
 

4low

Über-Bayudankse
Anspielen... anhören, wie er klingt, wenn Dein Bekannter ihn spielt... wenn er Dir liegt: machen! Wenn Du Dir unsicher bist: nicht machen!
Mit Bässen ist wie mit Frauen: "Das wird sich dann schon geben" läuft nicht...

Wenn das Zeug in gutem Zustand ist, wäre es den Preis auf alle Fälle wert (und vermutlich auch gut wieder verkaufbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.851
Hallo Basser
Ich stehe da vor einer Krise . Ich bin ja noch ein Anfenger :I , aber da ist dieses Angebot was man mir gemacht hat . Ein Bekannter lebt in Scheidung und braucht Geld . Der ist Basser und bietet mir einen MM Classic und eine GK Combo MB 212 für 1600 € an. Ich habe mal gegoogelt und das ist ja wohl Premium Liga . Das Geld habe ich aber ist das Sinnvoll. Die Gier ist aber schon da:lechz:.
Dürfte ich eure Meinung dazu hören ?
Freundliche Grüße
Der Catfish
Neee, kauf das nich....
...
Ach ja: Hast Du mal die Mailadresse Deines Bekannten? :D
 

Catfish

Grundtontechniker
Wenn ich das hier so lese müßte ich gekielholt,danach geteert und gefedert und zum Schluß auf den Deflora Chair ( das Wort stammt von einem Ostfriesen) (Wer war das noch Nymi ?) wenn ich das Equipment nicht kaufe . Gut ,werde dann mal vorbeischauen . Und nein Calo ,ich handel ihn nicht runter . Finde wie du das etwas unfair so etwas auszunutzen . Bin noch alte Schule auch wenn ich noch nicht so alt aussehe :D.
Danke erst einmal für die netten Antworten
Grüße
Der Catfish
 
 

Oben Unten