Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er gibt mir 4 Wochen den Bass zur Probe ohne ihn vorher zu bezahlen
im Prinzip natürlich völlig richtig ! - und ich würde mal behaupten dass ich das nach 40 Jahren auch ganz gut drauf hab. Hab das auch immer selbst gemacht, und dabei natürlich dazugelernt Aber ich hatte mal einen Squire Preci bei nem richtigen Spezi (Zupfinstrumenten-Macher osä. - der auch wirklich täglich dran war - und sehr engagiert war), weil ich den Hals nicht so hinbekam wie ich es wollte.Was das Bass einstellen angeht, bin ich der Meinung, das sollte jeder Bassit können. Auch da macht Übung den Meister.
Nur am Rande, weils gerade passt und auch nur meine Meinung.
Ist eigentlich ganz einfach und kein Hexenwerk, man muss halt nir damit anfangen.
Mir garantiert es einfach, immer einen perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellten Bass in der Hand zu haben.
Es kommt drauf an, wozu der Bass überhaupt angeschafft wird.
Wenn beispielsweise 10 % der späteren Zeit für das Spielen angedacht sind und 90 % für den Fetisch um das Instrument, können selbst unwichtigste Kleinigkeiten darüber entscheiden, ob man den Bass als Schrott oder gute Wahl ansieht. Falls Du Kaufen & Verkaufen willst, einen kleinen Handel planst, gilt das selbe. Ein einziger Buchstabe in der Seriennummer kann zwischen wertvoll und wertlos entscheiden.
Wenn Du allerdings vor hast, den Hauptteil Deiner Zeit Bass zu spielen, reicht ein vernünftig verarbeiteter, spielbarer Bass und sowas gibt es heute schon für kleines Geld. Wichtig ist, dass der Bass auch eingestellt wird. Im Laden hängen die Krücken oft so, wie sie aus der Kiste kommen und in dem Zustand kann auch gutes Material zunächst enttäuschend wirken.
Er hat die Portokosten ūbernommen 30€ und ein Flightcase ist auch dabei. Also sind es schon einmal 250€ minus Flightcase und schon ist der Bass gar nicht mehr so teuer.
Ich erzähle euch gar nichts mehr so
Ich darf doch auch mal einen Fehler machen. Zur Not bekommt ihn der Enkel
Manche können auch nicht mehrSie beißen hier alle nicht, glaube ich zumindest.
Dabei sind sie schon zahnlos. Das merkt man aber erst wenn sie beißenManche können auch nicht mehr![]()