Song tiefer abspielen ???

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
hallo,

habe folgendes problem:

möchte bei hellacopters nummern bass spielen und singen, doch bisschen tiefer. jetzt wenn ich zuhause dazusinge kann ich schlecht bissl drunter singen *g*. würde deswegen interessieren ob es ein programm gibt wo man die tonlage des abzuspielenden songs ändern kann?!?!

noch nie was von so nem prog gehört aber evtl hab ich glück !
danke schonmal

 

nanocyte

New Member
Bassix
ß280
du könntest es mit nem pitcher versuchen. gibts in vielen programmer zum bearbeiten von mp3s
aber denk dran, dann wird auch alles andere tiefer, also auch die instrumente
 

merz

Active Member
Bassix
ß240
...von Tascam gibts den Basstrainer... pitchen und schneller/langsamer bei gleicher Tonhöhe möglich... kostet zwar ca. 180 Geld, aber es lohnt sich.
 

U-Bass

Silber-Bassicer
Bassix
ß1.941
Hier gibts auch ein kleines Programm namens AmazingSlowDowner du kannst es dir unterwww.ronimusic.com herunterladen, auch erst als Demo. Wenn du es freischalten willst kostet es 44,95 $. Du kannst damit Tonhöhen verstellen und die Geschwindigkeit - jeweils ohne die andere Größe zu beeinflussen. Zum Über echt praktisch!
 
Oben Unten