Song tiefer abspielen ???

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
hallo,

habe folgendes problem:

möchte bei hellacopters nummern bass spielen und singen, doch bisschen tiefer. jetzt wenn ich zuhause dazusinge kann ich schlecht bissl drunter singen *g*. würde deswegen interessieren ob es ein programm gibt wo man die tonlage des abzuspielenden songs ändern kann?!?!

noch nie was von so nem prog gehört aber evtl hab ich glück !
danke schonmal

 
du könntest es mit nem pitcher versuchen. gibts in vielen programmer zum bearbeiten von mp3s
aber denk dran, dann wird auch alles andere tiefer, also auch die instrumente
 
...von Tascam gibts den Basstrainer... pitchen und schneller/langsamer bei gleicher Tonhöhe möglich... kostet zwar ca. 180 Geld, aber es lohnt sich.
 
Hallo,

ich kann der Empfehlung von Merz, Tascam Bass Trainer nur zustimmen. Wen du bei mir auf der Seite unter http://www.pruefer-online.de/html/equipment.html
auf das Gerät links vorne auf dem Tisch klickst, bekommst du die Beschreibung, die wichtigsten Daten und eine Bewertung.

In jedem Fall sehr hilfreich fürs Üben und speziell fürs üben Unterwegs.

Groove on,
thiele-small
 
Hier gibts auch ein kleines Programm namens AmazingSlowDowner du kannst es dir unterwww.ronimusic.com herunterladen, auch erst als Demo. Wenn du es freischalten willst kostet es 44,95 $. Du kannst damit Tonhöhen verstellen und die Geschwindigkeit - jeweils ohne die andere Größe zu beeinflussen. Zum Über echt praktisch!
 

Zurück
Oben Unten