Spalt Bass

wenn du einen gefunden hast, teil mir mit wo! sieht geil aus - und mit dem alu - teil im body vom klang her eine interessante sache....

 
Hi Preise waren mal auf der Hompage drin die kosten so um die 3500 - 4500 Dollarchen je nach TYP
und Deutschen Impoteur gibts nicht, nur direkt. Deshalb der Aufruf ob einer einen hat, weil die Katz im Sack kaufen ist bei dem Geld nicht wirklich Locker gelle
cu Crash
 
bin ich der einzige der das Teil verdammt häßlich findet? ^^
 
also wenn der nicht krass aus sieht!

nur wüste ich nicht welcher bassist, für welchen stil den verwenden würde
 
ich find das Ding auch saumäßig hässlich. Viel zu übertrieben, das Design.
 

Also der Sound ist sicherlich traumhaft für den Preis, aber das Aussehen ist nicht wirklich mein Geschmack.
 
Der Sound eines fretless Spalt mit Light-wave PU soll ja umwerfend sein.
Das er ziemlich schräg aussieht war vermutlich mit der Grund, weshalb ich mir mal einen Spalt zulegen wollte. Da er exorbitant teuer ist, hab ich's bleiben lassen...
 

Zurück
Oben Unten