Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt mal "Salute to Jerry" "vertappt"... wer Interesse daran oder an der Musescore-Datei hat, kann sich ja einfach melden..
Die anderen Stücke mach ich dann auch noch..
Wobei zumindest La Course noch etwas der "Überarbeitung" bedarf...
Edith sagt: Die ersten 3 Stücke gibt es jetzt als Musescore-Datei mit Noten und Tabs. Das ganze geht auch als pdf..![]()
Wow - dank Euch für diese feine App - hab gestern nur allein mit dem "Schlagzeug" gespielt, naja - noch meine eigene Version ,mit meinem Sperrholz 3/4 Bässchen...
Einfach nur genial - Petra hat dann über die "Teufel-Cinebase" das Piano und den "Click" dazugemischt… was soll ich sagen:
Corona-Pause is welcome(Nein natürlich nicht)
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft lieber John!
Freddy aus Kerpen-Sindorf

gern, wenn du mir deine Mail-Adresse gibstNa das probier ich ja wohl auch mal aus
@LaFaro wärst du evtl so lieb, mir bitte auch die Tabs zukommen zu lassen?
Dankeschön!
![]()
Bitte lieber LaFaro, für Freddy auchgern, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst
ich habe aber erst die drei ersten Stücke fertig... zu dem Rest bin ich noch nicht gekommen....![]()

gibts die normal im playstore und wie heisst diese app denn genau?
danke und gruss
danke habs gefunden![]()
WDR Big Band Play Along – Apps bei Google Play
Die WDR Big Band Play Along App macht es möglich mit Profis mitzuspielen!play.google.com
Von mir auch noch mal vielen Dank. Hoffe es gibt irgendwann noch mehr Titel !
Frage: Gibt es eigentlich auch Leadsheets a la iRealB oder so ?
warum machst du die Leadsheets nicht selbst? Die Akkorde stehen doch oben drüber ......
Ich möchte nur ankündigen, dass wir in die kommenden Woche acht neue Stücke für die WDR Big Band Play Along App aufnehmen werden. Es kommt vier Stück auf Anfänger-Niveau, und jeweils zwei Stücke von Michael Abene und Vince Mendoza. Viel Spass beim Mitspielen!