ßbassix ?

PS: das Angebot steht noch...
update - insider haben mich wissen lassen, dass bassix die kryptowährung der zukunft sein werden.
ich würde sämtliche meiner bis dato hart erarbeiteten bassix für die lächerlichkeit von einm bitcoin veräussern.
first come, first serve...
 
Mal aus meiner Sicht,

ich habe das komplett nicht auf dem Schirm mit den Pokalen und so...
Hab grad mal nachgeschaut: Ich habe ja doch schon paar Pokale bekommen, von denen ich gar nichts wusste.:O! Danke an Euch!:bier:
...und noch viel weniger vergeben... das ist einfach nicht mein Ding, zumal mir der Zusammenhang von Bassix und Pokalen gar nicht bewusst war :facepalm1: ich schreib halt einfach "Danke" oder so...

Die Bassix haben für mich mehr einen Sinn von "Grabpflege, Besinnung, Respekt...", schwer auszudrücken. Ich gehe einfach gerne mal zu mikki und nymi und lasse ein paar Bassix dort.:hat:
 

So, liebe Tieftöner,
nach langer Zeit habe ich wieder eine Frage zur Organisation.
Was bedeutet "folgen"? Heißt das, dass ich, wenn ich jemandem "folge", automatisch dessen sämtliche Beiträge präsentiert bekomme?
 

Zurück
Oben Unten