Stairway to hell ???

in einem beatles lied ist glaub ich irgend so eine botschaft versteckt wie

"jimmie is dad man, i miss him", aber ohne scheiss, das haben die absichtlich als andenken eingebaut
 
Zitat:Original erstellt von: piller

Irgendwann mach ich mir mal die Mühe und such nach christlichen Botschaften in rückwärtsgespielten Titeln von "Satan's Pilgrims" - vielleicht dürfen die jan dann den nächsten Weltkirchentag eröffnen :-)

*ggg*

noch ein Nachtrag: generell finde ich das Suchen von Geheimcodes unsinnig. Ich habe ja mal Judaistik studiert, ein vitaler Teil des Studiums war, die hebräische Bibel im Original lesen zu können (und auch zu verstehen)...
Es ist nunmal so, dass viele Passagen doppeldeutig sind und auch unterschiedlich übersetzt werden können. Bei den Übersetzungen aus dem Hebräischen haben sich viele Fehler eingeschlichen, die z. T. bis heute in den Übertragungen zu finden sind. Abgesehen davon ist auch die Übersetzung nicht immer glasklar. Daher denke ich, dass gläubige Menschen genügend damit zu tun haben, den Text richtig zu verstehen (und danach zu leben), so dass ein Gefrickel mit Rückwärtsbotschaften, Zahlenspiele, Codes, geheime Botschaften völlig unnötig ist. [^]
 

Zurück
Oben Unten