Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

Fundsachen im alten Blub . . .

Blub1.jpg


Blub2.jpg


Blub3.jpg
 

Das erinnert mich an meine Kindheit, meinen ersten Plattenspieler
und tausend weitere schöne Sachen die meine Eltern dann beim nächsten Sperrmüll
wieder auf den Bürgersteig schleppten . . . B)
 
  • Like
Reaktionen: FF
Das erinnert mich an meine Kindheit, meinen ersten Plattenspieler
und tausend weitere schöne Sachen die meine Eltern dann beim nächsten Sperrmüll
wieder auf den Bürgersteig schleppten . . . B)
Aha, also ein verwöhntes Wohlstandskind, die Wegwerfmentalität wurde Dir schon in die Wiege gelegt!;-)
 
Mich an meine Jugend ;-). Da haben wir immer Lautsprecher und Elektronik-Teile aus Fernsehern und Radios ausgebaut um daraus Boxen und Verstärker zu basteln. Wir hatten ja nix...:-(
 
Ich schaue immer noch ab und zu über den Sperrmüll, hab schon viele nützliche Dinge gefunden, stabile, kleine Tische für den Übungsraum, zum Boxen draufstellen zum Bleistift.
 

Zurück
Oben Unten