Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

upload_2016-6-17_20-48-36.png
 
Das war vor fast 30 Jahren. Vietnam begann damals, sich dem Westen massiv zu öffnen und die Jugend versprach sich (zu Recht) viel von der Zukunft. Als unschwer zu erkennender Gast aus dem Westen wurde ich ständig angesprochen (ob ich verheiratet sei) und angefasst (warum ich Haare auf meinen Armen hätte). Ich war damals beruflich dort, Touristen gab es - anders als heute - so gut wie keine.

Alles war leicht. Wie man sieht auch die Stoffe der sehr kleidsamen "Schuluniformen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt ? Das ist kein Digitalbild ?
So alten Klump postest du hier . . . ;-):bier:
Ooops -jetzt wo du's sagst kommt mir 30 Jahre auch ein bischen viel vor. Ich habe mich doch tatsächlich verrechnet: Das war 1998, also "erst" knapp 20 Jahre her.

Und nein: Das Bild ist natürlich nicht digital. Fotografie ist für mich auf immer verbunden mit so antiquierten Dingen wie Film, Entwickler, Fixierer, warten auf Licht, wissen was man tut - kurzum: Volle Kontrolle, purer Genuss!
Da bin ich so engstirnig und beratungsresistent wie einige Mitforenten hier in Bezug auf "Bassspielen über einen Class-D-Amp". Wenn es um die Kunst geht, kommen mir diese fotografischen Digi-Gehhilfen nicht ins Haus. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten