Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

Hat eigentlich hier jemand Interesse an einer Dunkelkammerausrüstung?
Meine liegt seit geraumer Zeit im Keller und wird da leider auch nicht besser.
Dunco-Vergrößerer mit Schublade für KB und MF. Aber nur SW.
 
Sehr sehr schickes Foto!!! Respekt!

:bier:
Vielen Dank. Leider ist mein Scanner nicht so der Hit. Villeicht posten die anderen ja auch mal wieder was :-)

Hat eigentlich hier jemand Interesse an einer Dunkelkammerausrüstung?
Meine liegt seit geraumer Zeit im Keller und wird da leider auch nicht besser.
Dunco-Vergrößerer mit Schublade für KB und MF. Aber nur SW.

Ich habe leider keine Möglichkeit mir eine Dunkelkammer einzurichten. Ansonsten wäre es interessant für mich. Ich würde es an deiner Stelle in der Facebook Gruppe "die analoge Fotografie lebt" anbieten. Ich könnte mir vorstellen, dass du es da ganz gut loswerden könntest. Viel Erfolg dabei:great:
 
Zwar nicht analog und auch nur ein Weg statt einer Straße, aber ich hoffe es geht trotzdem irgendwie durch in dieser Rubrik ;-)

28777227971_912c5605e1_h.jpg


28822241346_4a05f2b928_h.jpg
 
Hier ist Bassic - hier geht alles !!!
Ausserdem sind die Bilder Balsam für die geschundene Grossstadtseele . . . weiter so :mmmh:
 
Ist das nicht ein Dialog aus "In der Lederhose wird gejodelt ! Teil 7" ?
Heidi war doch die Blonde mit den zwei grossen . . . . . . . Augen. :O!
 

Entweder sind alle im Urlaub,
oder du hättest doch einen anderen Ausschnitt wählen sollen . . . :thumb_twiddle:
 
Entweder sind alle im Urlaub,
oder du hättest doch einen anderen Ausschnitt wählen sollen . . . :thumb_twiddle:
du kennst doch meine bilder..ich schneide nicht aus, ich fotografiere und dann bleibt das so. wenn das bei den verdammten digibilder ginge würde ich
noch den schwarzen rahmen einer ausgefeilten maske mit belichten..:-P
einfache platte bilder von plakaten oder sowas find ich auch blöd, ich finds gut wenn ein bild eine stimmung transportiert, ein gefühl hervorruft und am besten
eine geschichte erzählt. ein "schnelles bild" ist nicht so meins..ich möchte, dass sich betrachter auch etwas mühe geben, damit bekomme ich natürlich nicht so viele
likes, aber das ist mir völlig wurst, man muss das machen, an was man wirklich glaubt und woran einem wirklich liegt! ob in der musik oder bei bildern.
du wolltest das bild, musst du mit leben! :D
 

Zurück
Oben Unten