Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

Konica, da hab ich nen ganzen Koffer voll. Eine OM 2 habe ich auch noch, sowie eine Yashica 35. Leica M3 hatte ich mal, herrliche Kamera, aber analog und Entwickeln hatte ich dann keine Lust mehr, obwohl es so tolle Bilder ergibt. Nach Nikon D700, habe ich jetzt nur noch eine Oly Epl 5 mit 20mm Objektiv. Ich war aber schon seit Jahren nicht mehr los....

Jepp, die Art von BG ist schon sehr derb, aber er macht auch andere fantastische Bilder. Trotzdem sind mir freundliche, unaufdringliche Fotografen lieber.

Auf einem Fotozug durch Hamburg mit einem Freund, fiel mir ein Typ auf, der gekleidet war wie Joel Meyerowitz und ne Leica M9 hatte. Der hatte uns beim Fotografieren gestalkt, wir haben uns dann blitzschnell ihm zugewandt und KlackKlackKlack ne Serie geschossen :D
Danach hatten wir ein sehr nettes Gespräch, er wohnte in NY und war tatsächlich Meyerowitz Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
20200620_104528.jpg

Nach dem Regen...
 

Hier ist auch eine Straße mit dabei. :weird:

HJYjF6t.jpg


Meine Bilder sehen derzeit alle gleich aus.
Nach Sonnenuntergang ist's schön kühl & atmosphärisch. Der Tag entspannt sich, sozusagen.
 

Zurück
Oben Unten