Streaming + Internetradio (Rock/Metal...)

gude

grooveshark ist wirklich ne feine sache! ich bin gerade in china und im gegenteil zu myspace und youtube ist die seite frei zugänglich. so komm ich hier auch mal dazu musik zu hören die ich nicht auf meinem rechner hab.

big up grooveshark!!!

greetz
n.
 
grooveshark wurde mir auch letzte tage empfohlen. echt super sache

sonst benutze ich den phonostarplayer (muss man runterladen, kann da weltweit radiosender empfangen) und höre da den australischen "triple h", welche eine sehr gute rockmischung haben
 
Woho ... Ray gräbt mumifizierte Beiträge aus :D

Zum Thema: rockantenne.de, gibt vier Streams, einmal das "normale" Radioprogramm aus "Rock-City" Augsburg (warum gibts sowas nicht in NRW?):-), dann Classic Rock, Alternative und Metal. Müsste mal wieder Tuff Stuff hören ... das ist wirklich unterhaltsam :-)
 

Zurück
Oben Unten