Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdste eh nicht schaffen...hab Uraub.Ohne dich ärgern zu wollen @Noble,
Ich hab nen analogen Schieber, der nuss reichen.digitale Schieblehre
Ja, dann passen die Standard Js auf jeden Fall rein.9.09 und 9.39 cm Da gibts keine andere Möglichkeit. Wenns nicht passt gibt's halt Geld zurück, muss eh Saiten kaufen. Der Store hat grad noch nen J4 Set da. Noch Satz130er EB Cobalt Slinkies für den Coda dazu und Bestellung raus...zack. Dann gibt's bald endlich die komplette BTS mit den neuen PUs.
Jep und durch die BTS stufenlos mischbar. Ich erhoffe mir auch durch den Seitenwechsel noch ein Upgrade. Die labellas hatten einfach einen zu heftigen Zug.Ja, dann passen die Standard Js auf jeden Fall rein.
Der Umbau lohnt sich total, ich kenne keine PUs die sich so gut feinfühlig und trotzdem hörbar mischen lassen als die aktiven EMG Jotts. Auch noch mal besser als die PJs, da der P Bauartbedingt immer etwas dominanter ist als der Jott.
Jep und durch die BTS stufenlos mischbar. Ich erhoffe mir auch durch den Seitenwechsel noch ein Upgrade. Die labellas hatten einfach einen zu heftigen Zug.

Du hättest also jetzt einen P5X über?Nun ist es passiert. Erstmals war bei meinen ganzen Spector-Umbau-Geschichten eine Veränderung keine Verbesserung.
Ich habe im roten Euro5 den Neck-PU vom EMG 40P5 auf den 40P5X umgebaut, nachdem mich der TWX an der Bridge so begeistert hatte. Im Dezember bestellt, sollte er eigentlich erst im Juni ankommen. Aber er war doch bereits Samstag da.Danke, Musicstore! Über die war die Bestellung bei EMG echt easy und preislich sehr fair.
Tja, leider klingt der P5 für mich besser. Er liefert eine growlige Komponente und ist rumpelig-rüpeliger. Der P5X löst feiner auf, klingt definitiv auch gut! Aber ihm fehlt der Charakter des alten P5, den ich mag.
Da es jetzt das erste Mal in meiner Spector-Zeit war, dass ein Umbau kein Erfolg war, ärgere ich mich nicht allzu sehr.
Du hättest also jetzt einen P5X über?
Ich habe ja die DC40X im weißen und würde gerne mal einen P an der Neck Position ausprobieren.
Also hätte ich wohl Interesse.



War beim HZ (also von Werk) komisch und ist es jetzt auch. Noch komischer bliebt halt der Fakt, dass der eine PU grade eben gepasst hat, der andere (bei angeblich gleichen Maßen) nicht.Stichwort Spaltmass?
Ist das dann C-Ware? Aber sonst schick:
![]()
Spector NS Ethos 5 Interstella Rep. - Reparierter Artikel | eBay
Entdecken Sie Spector NS Ethos 5 Interstella Rep. - Reparierter Artikel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de

Ich finde den Nachlass sogar frech wenig!Auch bei 30% Nachlass auf den Neupreis.
