Suche Anleitung für PreAmp in Akkustik Gitte

MagicBass

MagicBass

Well-Known Member
Beiträge
163
Bassix
ß20.393
Hallo zusammen,
Unsere Sängerin hat sich ne Tanglewood Akkustik Gitarre zugelegt und da ist ein PreAmp drin. Belcat D-Box heisst das Teil.
Hat den von Euch auch jemand zufällig irgendwo verbaut und hat vielleicht noch ne Anleitung davon ? Das wäre super !
Danke schon mal.

Belcat D-Box Preamp/Rhythm Box
 
Falls noch einer Interesse an einem fabrikneuen Nanomag Pickup und einem passenden Preamp (Lag Tramontane / Shadow) hat, kann mich ja mal anmailen. Ich habe meine Akustikgitte auf ne Kombi Nanoflex + Nanomag mit passendem Shadow-Preamp umgestellt und den alten Nanomag der unter dem Griffbrett montiert ist, weiterbenutzt. Neuer Kabelsatz und Gurtpinendbuchse wären auch dabei...
Man kann den Nanomag auch mit speziellen Gurtpinpreamps betreiben, wenn man an der Zarge nichts machen will. Der Sound ist sehr natürlich, breitbandig und brummfrei!
Könnte sogar für einen 4-Saiter A- Bass funktionieren.
 

Zurück
Oben Unten