Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Ricci
... Allein neue Saiten tun heftig weh...
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
@henk:
sehr interessant, zu wissen mit den möglichen schäden am bass.
aber feuchtes holz ist eher bei massivbässen gefährlich, oder!??
und natürlich für gewisse bauteile wie steg, hals, griffbrett, stimmstock, oder?!?
wie kommt man zu einem geigenbauerkurs?!? was kostet der?!
liebe grüsse
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
@henk:
"Den guten Kontakt zum Geigenbauer habe ich dadurch, dass mein Onkel einer ist, was wirklich sehr praktisch sein kann ..."
schade ich hab geglaubt, du konntest mir so einen do-it-yourself-kurs fürs wochenende vermitteln.
[]
die geigenbauer sinf ihren wissen sitzen wie die glucke auf dem ei. und dann am besten sterben ohne ihr geheimnis je verraten zu haben, damit nur ja niemand erfährt, dass die den lack in wirklichkeit nur mit dem morgen-urin nach einer durchzechten nacht versetzt haben...
[]
PS: ich hätte auch gerne so einen onkel...
PPS: ich hab so ein thomann billig-ding um €370 und bin allerdings sehr zufrieden. noch ist alles intakt (letztes wochenende hab ich einen €6000 kbass angespielt, dagegen kommt er klanglich natürlich nicht an, aber er ist echt ok! vor allem für dem preis wird da überraschend gute qualität geboten. meine k-basslehrerin ist übrigens auch sehr positiv überrascht.).