Suche: Markbass Combo und Ampeg Micro

Sebstar

Member
Bassix
ß1.379
Hey,

ich suche eine Combo von Markbass. Speakerbestückung bin ich erstmal offen. Allerdings sollte es nicht die mit dem 8"er sein.
Vorrangig 12er oder 210er. Einfach mal melden was ihr habt, bitte mit Preisvorstellung und Standort.

Alternativ käme auch der Ampeg Micro Stack in Frage :-) auch da gilt bitte bietet an was ihr habt :-)

Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

ramanujan

New Member
Bassix
ß441
also ich hätte einen Markbass Mini CMD 121p den ich loswerden will.
Preisvorstellung 650€ VHB, Standort: Raum Karlsruhe

Grüße,
Jens
 

Sebstar

Member
Bassix
ß1.379
Okay Leute, ich bin WIEDER auf der Suche. Entschuldigt, wenn ich euch vor ein paar Monaten nicht mehr geschrieben habe, ich hatte eigentlich einen Amp zugesagt, leider ist der Deal wieder geplatzt. Da ich jetzt wieder Flocken habe um mir was zu kaufen bin ich wieder auf der Suche. Also ein dickes PUSH :-)
 

polity01

New Member
Bassix
ß415
Zu dem 121 könnte ich noch einen Markstand dazugeben.
Alternativ hätte ich noch einen Minimark mit Tasche, falls es etwas günstiger sein soll.
 
 

Oben Unten