Mein erster eigener Verstärker

Ich denke man sollte sich nicht zuviele
Gedanken machen denn......wer spielt immernoch
seinen ersten Amp ?.......kaum einer.
Wird eh nich der letzte sein und für daheim zum
üben tuts auch nen HB.
Ein ehemaliger Gitarrist von mir meinte im Musicstore
hat er mal nen Fame Combo angetestet und meinte
der war richtig fett im Sound......irgendwas um die 250 Watt
mit 15" wars glaub ich.
Preislich um die 300 € so wie ich des in Erinnerung hab
 
@cold prepy @ der bo

..genauso siehts aus. Nimm es wenns dir gefällt, dein Bauchgefühl sagt der Sound ist jetzt grad im Moment das was ich hören will, die Geldbörse läßt das jetzt zu.
Der Rest und alles was danach kommt bestimmt das G.A.S....und da ist es wie mit der Mode. Ich glaube so manch einer hat den "alten" Amp wieder aus dem Keller geholt, weil gerade " der Sound " gewollt und grad gefragt ist, oder ebengrade an Box XY super klingt, genauso wie Schlaghosen, Mini-Röcke, Leggins,
und Plateau Schuhe alle Jahre wieder uns irgendwelche Trends vorgaukeln.

LG
Norbert
 
Danke für all eure Antworten! Nach nem Gespräch im Musikgeschäft letzten Freitag bin ich jetz noch beim Ampeg Micro und dem BG250-208. Beim Letzteren hat das Geschäft gemerkt, dass ihr Preis nich sein kann und wird diesen in den nächsten 2 Wochen anpassen, dann hör ich mir die beiden Amps nochma an und entscheide mich dann...
 

Zurück
Oben Unten