Suche Tabs zu The Devils right Hand (Steve Earle)

polt

polt

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leute,

durch meine nun schon über 14 Tage andauernde Suche bin ich auf eure Seite gekommen. (mein persönliches Lob)

Aber nun zu meinem Problem. Ich suche dringend die TABs zu The Devils right Hand von Steve Earle.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Tschööö
 
sonst: www.mysongbook.com

vielleicht könnte man mal einen thread mit den wichtigsten links als sticky setzen?
 
Danke erst mal für eure Hilfe. Nur konnte ich leider dort auch keine Bass Tabs finden. Mal sehen, ich glaube die gibts noch gar nicht.

Polt
 
Ist es für irgendjemand von euch möglich mir mal ein paar hilfestellungen zu geben, wie diese TABs selber erstelle. Ich sage gleich das ich nicht sehr bewandert bin auf dem Gebiet. Ich spiele Intensiv erst wieder seit einem halben Jahr.

Danke
 
hi polt,

willkommen im forum - schau im net nach "power tab editor"

ein sehr gutes freewareprogramm

tschüss basa

PS - es ist eigentlich egal, aber in letzter zeit habe ich das gefühl, dass deinen avatar sehr viele kollegen benutzen - falls du willst, kannst du in deinem profil einen eigenen uploaden

viel spass weiterhin - basa
 
naja entweder wie schon erwähnt für windows: power tab editor oder gutar pro 4 oder irgendein editor (ascii ownage :-))
für linux: brahms, rosegarden (produziert allerdings keine tabs aber dafür noten), noteneditor (auch keine tabs..), und und und
für windows gibts natürlich auch noch mehr als power tab editor und guitar pro aber die 2 sind die wohl meistverwendeten
 
Hallo Leute,

da mein Gehör für den Bass und die Zuordnung zu den Saiten noch nicht so hinhaut wie ich es mir manchmal wünsche, habe ich nach ca. 1000 mal hören und 200 mal Nahspielen mal versucht ein paar TABs hinzubekommen. Diese Tabs sind bestimmt nicht kommplett richtig. Wenn vielleicht mal jemand von euch drüberschauen könnte.

-------------------------------------------------------------------
Code:
############################ Steve Earle############################
#								   #
#			The Devils Right Hand			   #
#								   #
####################################################################

--------------------------------------------------
--------------------------------3-3---3-----------
-3-3-3-3-3-3-3--------------3-3-----3---3-----3-3-
--------------3-3-3-3-3-3-3---------------3-3-----




--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3---------------3-3-3-3-3-3-3-3-3
-------------------------------3-3-3-3-3-3-3------------------




------------------------------------------------------
------------------3-3---3-----------3-3---3-----------
--------------3-3-----3---3-----3-3-----3---3-----3-3-
3-3-3-3-3-3-3---------------3-3---------------3-3-----




------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-------------------------------------3-3-3-3-3-3-3
-----------------------------3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3--------------
			     -->-->-->-->



------------------------------------------------------------------------
------------------3-3---3-----------3-3---3-----------3-3---3-----------
--------------3-3-----3---3-----3-3-----3---3-----3-3-----3---3-----3-3-
3-3-3-3-3-3-3---------------3-3---------------3-3---------------3-3-----




-------------------
-------------------
----------------3--
3-3-3-3-3-3-3-3---3
------------------------------------------------------

Ich danke euch wie sau.
Wenn jemand das Lied braucht, so kann ich es per Mail senden, schickt mir einfach mal eine Nachricht.

Danke und Tschööö
 

Zurück
Oben Unten