Suche: tecamp xs110 oder xs112

Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Beiträge
193
Ort
Castrop-Rauxel
Bassix
ß3.710
Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung

Ich suche eine der genannten Boxen als Ergänzung für mein Mini tecamp verstärkerpaket
In der alten Ausführung mit schwarzer metallfront nicht die neue classic Serie

In 8 ohm Ausführung wäre übrigens unschlagbar gut

So jetzt darf sich melden wer will
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat keiner, und wer sie hat will sie nicht hergeben. Ich habe auch ewig gesucht und dann eine 210er genommen obwohl mir 1x10 gereicht hätte.
 
Das ist leider genau das was ich nicht hören wollte :-) in 4 ohm wird die zwar noch angeboten bei beyers in Bochum aber dann bräuchte ich ein 2,7 ohm fähiges topteil um beide betreiben zu können
 
Darum habe ich die auch nicht genommen. :D Aber mit ein bisschen Geduld wird das schon.
 

Zurück
Oben Unten