Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh da aber keinen SWR 750???Ich habe meine eigene Statistik, die Loga-Analyse:
1.) 1 mal Vollröhre 20%
2.) 3 mal Hybrid mit Class A Endstufe 60%
3.) 1 mal Hybrid mit Class D 20%
Also müssen die meistverkauften doch noch analoge Endstufen sein und Vollröhre und Class D liegen gleich auf![]()
Ich habe meine eigene Statistik, die Loga-Analyse:
1.) 1 mal Vollröhre 20%
2.) 3 mal Hybrid mit Class A Endstufe 60%
3.) 1 mal Hybrid mit Class D 20%
Also müssen die meistverkauften doch noch analoge Endstufen sein und Vollröhre und Class D liegen gleich auf![]()
Die Aussage beschränkt sich jedoch auf eine Stichprobe von fünf Produkten eines Bassisten.
Ich glaube Thomann verkauft doch ein paar mehr Amps, oder?
Du spielt doch nicht auf den Bugera an?Jetzt wirst Du aber kleinlich
o.k. wir nehmen noch den Mikki und den Kong dazu und stellen dann ein neues Ergebnis fest.![]()
Du spielt doch nicht auf den Bugera an?
Neiiiiiiin!!!
Wennde uns wirklich mit reinnimmst, wirds aber echt ne laaaaaange Liste![]()
stümmtIch hab ihn gekauft weil es kaum was anderes gab. Und er war besser als die Warwick/Warnix und die SWR LA.
Nö, bzw. kommt drauf an. In meinem Nachbarproberaum steht einer, der metzelt die ebenfalls anwesenden TC und 7-Rumble aber sowas von in die Ecke. Gut, für Harfenbegleitung und Sopran-Solobass isser nix, aber für die Phase zwischen Haare am Sack und Haare am Arsch taugt er allemal.Heute würde ich den auch nimmer kaufen weil es einfach bessere gibt...
Wisst Ihr was solche Listen meiner Meinung aussagen?
Einen Scheissendreck, jedenfalls nix über die Beliebtheit eines Produktes.
![]()

Deine Sticheleien Kong sind total fehl am Platzt, aber wenn du dir damit die Nächte um die Ohren hauen willst, mach nur.
Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
Statisken überlassen wir am besten dem statisischen Bundesamt, die machen alleine schon genug Scheiss, ohne dass sich Bassisten einmischen.

Du kannst doch gar nicht wissen, wie lieb die Besitzer ihre Axls haben. Oder ist beliebt ≠ geliebt?Wenn ich z.B. bei Session auf den Knopf "Sortieren nach Beliebtesten" bei den Transenamps drücke, kommt ein Ergebnis heraus, das ich mir weder von vorne noch von hinten als realistisch vorstellen kann.
Geil!Mikki, jetzt reichts!
Was zur Höllehat das buddistische Standesamt mit Bassamps zu tun?
Oh, Mist, jetzt hab ich da ein paar Wechstaben verbuchselt....![]()
![]()
Du sprichts das laut aus, was Du aufschreibst?Hab ich auch gestern zum ersten mal gehört. Ich hab mich komplett weg geschmissen.....![]()
Du sprichts das laut aus, was Du aufschreibst?
Boah, Deine armen Nachbarn, deshalb das viele Blut aus deren Ohren!
p.s.
Deine Stimmbänder bestehen nicht zufällig aus 10mm Drahtseilen, deine Fingerkuppen aus Hartmetall?
Fazit: Mit Markbass habe ich nicht den passenden Sound für das Metal-Projekt gefunden (der Combo war mir dafür zu mittig, gerade mit der Gitarre hat es nicht so gepasst), der SWR hat mir im Jazzprojekt nicht so gut gefallen (klang besser, wenn man ihn etwas lauter aufgedreht hat).