wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ge-bassamp-plus-fullstack/3070640458-74-30144
ich finde es fair........
ich finde es fair........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geile Box!über meine Goliath Senior spielen
*seufz* mein Zeug steht verteilt - 350x und Goliath jun III im Proberaum in der FOS und die SoB beim @Mr.Mingus . Bei den Sessions steht immer was da und die Band dürften wir wohl beerdigenendlich wieder über meine Goliath Senior spielen.
Hi ClaudioIch habe den AE immer drin, auch gerne über 14Uhr, wo er zu sättigen beginnt und hole die fehlenden Mitten mit dem EQ wieder auf.
Mir gefällt der Sound mit AE, ist warm und druckvoll, aber ich kompensiere wie gesagt die mir fehlenden Mitten mittels EQ.
Keine Bilder, keine GoliathFreue mich schon auf die Probe heute Abend, da kann ich nach den ganzen SWR Beiträgen hier endlich wieder über meine Goliath Senior spielen.

Kommt am Quatra Valve echt super, die erste 10er wo ich den 15er nicht vermisse.Keine Bilder, keine Goliath![]()