Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Vergleich, sondern deine Meinung dazu?
Jemand eine Empfehlung für ne iPad App mit der man in den Synth-Basskram mal reinschnuppern kann ?
Danke
Gruß Torsten
Ich habe mir den Minitaur jetrzt geholt.Ja, das geht, inkl. Mixer und Filter.
Das Gate (CV) muss allerdings offen sein.
Ich habe mir den Minitaur jetrzt geholt.
wenn ich mit meinem bass ins volumepedal, von da in den Moog gehe und dann zum amp, kommt nichts. Warum?
Das Gate muss offen sein! Das ist ein Synth und kein reines Effektpedal. Schau mal im Handbuch nach Gate - ich glaube Tip und Ring brücken müsste gehen. Oder eben einen Midi Note-On Befehl senden. Dann geht Audio-In durch die Filter-Sektion.kommt nichts. Warum
Ich teste gerade den Model D von Behringer. Echt geil, nach all den Jahren die Lines von Stevie Wonder und co. mit Originalsound zu spielen. Allerdings muss man mit dem Tuning wirklich aufpassen, bzw. darf man es hier und da nicht zu genau nehmen.
Ich habe mir den Minitaur jetrzt geholt.
wenn ich mit meinem bass ins volumepedal, von da in den Moog gehe und dann zum amp, kommt nichts. Warum?
Kommste vorbaiii, man!Na, den musst du mir vorführen, Meesta!
Was genau meinst du mit das Gate muss offen sein?Das Gate muss offen sein! Das ist ein Synth und kein reines Effektpedal. Schau mal im Handbuch nach Gate - ich glaube Tip und Ring brücken müsste gehen. Oder eben einen Midi Note-On Befehl senden. Dann geht Audio-In durch die Filter-Sektion.