Tausche Nordstrand Pickups...

mcchrisray

mcchrisray

Member
Bassix
ß1.397
Und zwar diejenigen, die in meinem Lakland 55-94 verbaut waren, also J vorne, MM hinten. Tauschen würde ich gerne gegen Bartolini Jazzbass Pickups für Viersaiter. Ist zwar sehr optimistisch, aber vielleicht findet sich ja der passende Tauscher.

LG Chris
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
einen bartolini gibt man nicht leicht wieder her ;-)
in meinem PJ ist einer drinnen, der bleibt auch da, aber viel erfolg! :-)
 
R

Red Cross

Well-Known Member
Bassix
ß47.929
Und zwar diejenigen, die in meinem Lakland 55-94 verbaut waren, also J vorne, MM hinten. Tauschen würde ich gerne gegen Bartolini Jazzbass Pickups für Viersaiter. Ist zwar sehr optimistisch, aber vielleicht findet sich ja der passende Tauscher.

LG Chris

Hallo Chris,

hatte dir schon eine Nachricht geschrieben. Zufällig hab ich gerade zwei Bartolini Jazz Pickups für 4-Saiter, die ich aus meinem Jazz Bass ausgebaut habe...
 
mcchrisray

mcchrisray

Member
Bassix
ß1.397
Jetzt habe ich Lakland Pickups drin. Jetzt klingt er nicht mehr so rockig, dafür etwas "schwarzer". Das war der Effekt den ich auch erzielen wollte. Jetzt hab ich die Nordstrands über und würde gern Bartolinis in meinem Moon JJ4 ausprobieren, ich denke das ich ihn damit etwas "enthöhen" kann. Preislich bitte ich um Angebote, ich tue mich schwer das abzuschätzen.
 
hugee

hugee

Member
Bassix
ß1.109
Hi Chris,

schön zu hören, dass dir die Lakland-PUs gefallen ;-)
Welche Nordstrands sind das denn genau? Die Singlecoil-Ausführungen (NJ5 bzw. MM5.2) oder die jeweiligen Splitcoils (NJ5S bzw. MM5.4)?
 
 

Oben Unten