tecamp vs swr

Zitat:Original erstellt von: dumbopop

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
"völlig egal, solange onkel leo das holz persönlich bei vollmond mit der silberaxt geschlagen hat"

wie wahr, wie wahr........der heil´ge gral.

bauschi

dann wäre es aber vorbei mit den gralen. leo schlägt schon länger nix mehr [:D]
....eben !
Bauschi lässt nur mal wieder anklingen, dass seine Grale noch von Onkel Leo persönlich geschlagen, gesägt, gefräst und geschliffen wurden [;-)][:D]
aber wieder zurück zum Thema: .....
 
Hallo Liebe Bassfreunde,
wie ich sehe haben ja andere Kandidaten mein eigentliches Topic beendet und was völlig neues daraus gemacht.
Ich hätte mich gerne früher wieder gemeldet, doch leider hat die Musik zuviel Zeit in Anspruch genommen;-)

ich bedanke mich bei allen für das Feedback, besonders jedoch bei:
TIEFTON: wir teilen leider die selbe Erfahrung, es ist aber auch symphatisch wenn man sich Fehler eingestehen kann;-) Glücklicherweise bin ich ohne viel Geld wieder zum meinen SWR Sachen gekommen.
So kann ich nun fast jede Band bedienen;-)
SL KANE u. DUMBOPOP: für kreatives Feedback auf eine gezielte Fragestellung

Und Sorry das ich keine FMC Box kaufen werde und dass ich die Anspruchshaltung habe, eindeutige Antworten auf eine gezielte Frage zu wünschen;-)

So jetzt raus auf die Bühne....heute Tecamp und morgen SWR;-)

wünsche Euch allen ein erholsames weekend
 
@isabo sven 05
Ich hatte ein ähnliches Problem. Zumindest mit der Box. Ich habe meine Goliath II verkauft, mir dann andere gekauft. Jahre später bin ich dann reuemütig zu SWR zurückgekehrt und habe mir 2 Stück aus den Staaten kommen lassen. Eine habe ich davon verkauft (hätte ich jetzt dir anbieten können), die andere behalten. Nichtsdestotrotz werde ich mir jetzt eine 2x10" von FMC bauen lassen, um etwas flexibler zu sein. Ich habe mit Hans besprochen, mir etwas im Stil SWR Goliath Jr. bauen zu lassen.
Cooles Feature: Miniswitch von 4 auf 16 Ohm. So kann die Box im Standalone-Betrieb die vollen 450 Watt meines TC (mein Tecamp ist jetzt weg, nicht weil der schlecht, sondern weil der TC besser ist) nutzen und in Betrieb zusammen mit der SWR Goliath komme ich fast auf die 4 Ohm.
Best of both Worlds!
 
Zitat:Original erstellt von: isabo sven 05

Hallo Liebe Bassfreunde,
wie ich sehe haben ja andere Kandidaten mein eigentliches Topic beendet und was völlig neues daraus gemacht.
@isabo sven 05
Ja, das passiert hiebei scheinbar immer. [ooo] Was meinst du wie die ganzen Silber, Gold- und Platinmembers auf ihre Beiträge kommen ?
Hie gibt es ja auch gar keinen Off the Topic Bereich, oder??
Moderatoren[?]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie

Original erstellt von: isabo sven 05

Hallo Liebe Bassfreunde,
wie ich sehe haben ja andere Kandidaten mein eigentliches Topic beendet und was völlig neues daraus gemacht.
@isabo sven 05
Ja, das passiert hier scheinbar immer. Was meinst du wie die ganzen Silber, Gold- und Platinmembers auf ihre Beiträge kommen ? Hier gibt es ja auch gar keinen Off the Topic Bereich, oder ?
Moderatoren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie

@isabo sven 05
Ja, das passiert hiebei scheinbar immer. [ooo] Was meinst du wie die ganzen Silber, Gold- und Platinmembers auf ihre Beiträge kommen ?

Indem z.B. Leute wie du statt zu editieren, lieber wegen jeder wichtigen oder eher unwichtigen Bemerkung einen extra post in den thread setzen. Nur mal so von wegen "...eigene Nase etc.;-)"

Und Off-Topic-Bereiche gibt es durchaus. Einfach sich erstmal gründlich mit der für dich wohl noch neuen Plattform vertraut machen, dann loswettern. Nur so als kleiner Tipp! Sry for OT
 

Zurück
Oben Unten