Teure Kabel. Voodoo oder doch nicht?

Oh, Mist...daran hätte ich vorher denken sollen. Man sollte die ab Fabrik vorsehen.
Die Luftgitarre roll ich immer zusammen und steck sie in die Brieftasche, dann hab ich sie immer dabei!
 
Oh, Mist...daran hätte ich vorher denken sollen. Man sollte die ab Fabrik vorsehen.
Die Luftgitarre roll ich immer zusammen und steck sie in die Brieftasche, dann hab ich sie immer dabei!
Das mit dem nicht auffindbaren Luftkabel wird öfters reklamiert, ein bekanntes Problem.
Ich nehm das mal als Change Request auf die Liste, damit zukünftig ein Cable Finder standardmäßig mit ausgeliefert wird.
 
Hey ihr Luftgitarreros, wenn ihr das Kabel gefunden habt vergesst nicht neue Saiten aufzuziehen.
air strings.jpg
 
by the way, ich wünschel euch gerne passendes Luftgear. Braint mich einfach an, dann schicke ich euch aural das ausgecheckte Zeug zum burnen :bier:
 
Die Airwounds klingen räumlicher und luftiger. Der Sound klebt nicht so an den Boxen wie bei den Hydrogels (die kenn ich aber nur vom Hörensagen).
 

Yep !

Defektes Kabel oder Voodoo?

Habe gestern beim Bassen ein störendes Brummen gehört, Bass, Kabel, Amp wie immer, ausser das Geräusch. Beim Vollaufdrehen des Potis am Bass war das Brummen weg und glasklarer Sound.
Ich habe das Kabel durch ein herumliegendes Vovox Sonorus Kabel ersetzt und hatte einen klaren Sound über alle Potieinstellungen.
Manche Dinge sind unergründlich oder was sagen die Fachleute?
 
Yep !

Defektes Kabel oder Voodoo?

Habe gestern beim Bassen ein störendes Brummen gehört, Bass, Kabel, Amp wie immer, ausser das Geräusch. Beim Vollaufdrehen des Potis am Bass war das Brummen weg und glasklarer Sound.
Ich habe das Kabel durch ein herumliegendes Vovox Sonorus Kabel ersetzt und hatte einen klaren Sound über alle Potieinstellungen.
Manche Dinge sind unergründlich oder was sagen die Fachleute?
Die "Fachleute" werden sagen, dass das trotz des Vovox-Kabels ein klarer Sound war...;-) :-P
 
"Luft"

Bitte absteigen. Der Gaul ist tot.
Ne ne, so schnell beisst der Gaul nicht ins Gras.

Super Kabel, unkaputtbar bei der Garantiezeit.

Sinasoid hat mit Bassist Norm Stockton ein neues Signature-Kabel auf den Markt gebracht.

"Dieses Kabel besteht aus 12 Fuß Van Damme Classic XKE, einer der beliebtesten Kabellinien in unserem Shop", schreibt Sinasoid. „Kombinieren Sie das mit Aqua Techflex, es sieht auffällig aus und bietet hervorragende Klarheit und Flexibilität. Classic XKE ist mit Abstand das flexibelste unter unseren Bestsellern und ein Gitarrenkabel mit geringer Kapazität und einer Bewertung von 25 pF / ft, das sich für sauberes, klares und artikuliertes Spielen und ein hohes Maß an dynamischer Reaktion eignet.”


Das Kabel ist mit einem Neutrik-Silent-Stecker und einem Neutrik NP2X-B-Stecker ausgestattet. Es ist handgefertigt in Sinasoids Custom Shop und hat eine 100-jährige Garantie. Das Sinasoid Norm Stockton Signature Cable ist ab sofort für 71,99 USD erhältlich.


Sinasoid-Norm-Stockton-Signature-Cable-300x300.jpg
 

Zurück
Oben Unten