The Bassline Home

Die Idee ist gut,müsste man mal klären ob da Interesse besteht.
Ich fände es gut.
 
Also sich bei Bassline mal zu treffen dürfte von deren Seite kein Problem sein, es müßte halt genug Interessenten geben und jemand müßte das in die Hand nehmen.

Wer noch schnell Bassliner werden will, die haben gerade 2nd Hand Basslines, die aber komplett überarbeitet, teilweise sogar neu lackiert wurden zu "Hilfe wir brauchen Platz" Preisen mit Bassline Garantie!!

WEITERSAGEN oder zuschlagen ;-)

990 Euro
[URL]http://www.facebook.com/photo....39822.256691.151809124822&type=1&theater[/url]
790 Euro
[URL]http://www.facebook.com/photo....39822.256691.151809124822&type=1&theater[/url]
890 Euro
[URL]http://www.facebook.com/photo....39822.256691.151809124822&type=1&theater[/url]
890 Euro
[URL]http://www.facebook.com/photo....39822.256691.151809124822&type=1&theater[/url]
 
Schöne Bässe dabei [:-P] aber nein ich brauche nicht noch
einen Bass; oder vielleicht doch?[;-)]
 
ist doch ganz einfach, bei jedem paar Schuhe und bei jeder neuen Handtasche der Liebsten die Parallele zu den Bässen ziehen, bis den Damen die Argumente wegbleiben warum mehrere Bässe ANGEBLICH unnötig wären
[:D]
 
Schöner Bericht über den Build your Bass Workshop im aktuellen Bassprofessor.

Zwei Basslines haben es auch in den Foto Wettbewerb geschafft...

der Worp ist meiner [8D]
 
Ja,der Bericht ist wirklich gut gemacht.
Und dein Worp Foto hätte selbstverständlich gewinnen müssen.
 

Mal was anderes also auch eher nicht Bassline abhängig ;-)
Musste wer von euch schon mal den Halsstab verstellen auf Grund von Witterung oder so?
 
Nein musste ich noch nicht. Muss allerdings dazu sagen dass meine
Bässe sich nur in dieser Witterungszone (NRW) bewegen und somit
keine Extreme erleben.
 
Gut gemacht!!
Auf dem Foto wo nur die Bassbody drauf sind der 3 von links
der ist ja wohl spektakulär [:-P]
 
Hey, ich plane grade meinen Black Buster zu Verkaufen.

Hab ich 2009 bekommen und frag mich was der jetze noch wert ist?
 

Zurück
Oben Unten