The Bassline Home

• Ersteller Ersteller ThK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.101
Da komm' ich nach nem Kurzurlaub wieder zurück in die Werkstatt und dann guckt mich so ein Viech an. Ein Wolf im Basspelz oder so. Crazy. Das wird übrigens ein Worp Acoustic. Dieses tierische Furnier ist auf eine eingelassene, dünne Fichtendecke aufgeleimt - für die akustische Note. So klingen diese Bässe übrigens:

BassLine_Worp_08.jpg

• Like
Reaktionen: Funkaholic, Herr Karl, Aeonflux und 2 andere

• #1.102
Lustig, die Maserung zwischen PU und Bridge sieht echt aus wie ein American Staffordshire Terrier, oder was sagt Herr Rorschach dazu?

• Like
Reaktionen: Ens, Herr Karl, Aeonflux und 2 andere
  • #1.103
irre!
ein böter- halb bass, halb köter...:o):D

• Like
Reaktionen: schafhalter, Aeonflux, uncool sam und eine weitere Person

• #1.104
Ich seh das Hündchen auch:D

• #1.105
beeindruckende Decke. Das die Teile abgfahren gut klingen durfte ich mal beim Andreas erleben.

• Like
Reaktionen: Fledermaus und Funkaholic
  • #1.107
Mal etwas anderes: Ein alter Schulfreund von mir hat sich auf Upcycling spezialisiert. Sprich: Er nimmt benutze Gegenstände und führt sie einer anderen Funktion zu. In unserem Fall kommt Gregor halt bei uns in der Werkstatt vorbei, wühlt in unseren Restekisten und fertig daraus Kugelschreiber an, die er auf diversen Veranstaltungen für Recycling und Upcycling präsentiert.

Für 15 Flocken könnt ihr bei uns in der Werkstatt so ein Unikat mitnehmen. Bei BassParts haben wir aber auch jetzt Exemplare aus Esche und Platane eingepflegt.

In Sachen Holz wegschmeißen tun wir uns bekanntlich ja eh arg schwer - insofern eine supidupi Kollabo.

Groegl_02-768x512.jpg

Groegl_03-768x512.jpg

Groegl_01-768x512.jpg

• Like
Reaktionen: netzbandit, Gast74883, What the...? und 2 andere
  • #1.108
Hab' schon einen! :D

Hier noch ein paar Bilderchen:
P1030407-2.jpg
P1030408-2.jpg
P1030409-2.jpg
P1030413-2.jpg

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, Ens, Fledermaus und 5 andere
  • #1.113
Bin schon gespannt auf kommenden Sonnabend! Verteilt ihr Sabberlätzchen bei euren Workshops @Fledermaus ? :ugly: Meine Frau hat mir schon angedroht, mich bei euch abzusetzen und mir vorher mein Portemonnaie abzunehmen. Mal gucken, ob sie mich dann später splitterfasernackt wieder einpacken muss...:engel:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #1.115
Bin schon gespannt auf kommenden Sonnabend! Verteilt ihr Sabberlätzchen bei euren Workshops @Fledermaus ? :ugly: Meine Frau hat mir schon angedroht, mich bei euch abzusetzen und mir vorher mein Portemonnaie abzunehmen. Mal gucken, ob sie mich dann später splitterfasernackt wieder einpacken muss...:engel:

Kreditkarte da verstecken, so die Sonne nicht scheint! :evil::evil::evil:

• #1.116

Ah, cool. Du bist dabei? Dann wünsche ich dir viel Spaß. :-) Geil, das mit den Sabberlätzchen ist ne super Idee. Haha. In der Regel tauschen wir aber keine Bässe gegen Klamotten. Brauchst also keine Angst haben.

• Like
Reaktionen: basshenning
  • #1.117
Das war seine letze Hoffnung! B)
An einen BassLine-Bass zu kommen. ;-)

• Like
Reaktionen: basshenning
  • #1.119
Meine Frau hat mir schon angedroht, mich bei euch abzusetzen und mir vorher mein Portemonnaie abzunehmen.

@Basshenning - Bring das Portemonnaie mit. Wir haben heute 'was vorbereitet, was du 100pro auch bei deiner Frau durchgesetzt bekommst! :bier:

Bassparts_Brettchen_01.jpg

• Like
Reaktionen: onkel kasten, Herr Karl, anbra und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten