The Bassline Home


Folkomotive
Folkomotive
Well-Known Member
Beiträge
601
Ort
DE
Bassix
ß15.050
Danke für die Info.

Dann werde ich mal versuchen zeitnah in der Nähe zu sein. Ich melde mich vorher, ob beide zum testen noch da sind. Bin zwar eigentlich grad glücklich und brauche keinen Bass... aber ich würde gern mal die Bustinys im Vergleich 4-5 Saiter testen und die einfach mal ausprobieren, ob die so toll sind wie ich vermute ;-)
 
Fledermaus
Fledermaus
Well-Known Member
Beiträge
821
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß19.241
Mach das! In Corona-Times generell anmelden, wenn man nicht nur "mal eben" ein Instrument zur Reparatur abgeben möchte. Müssen ja schauen, dass wir uns hier nicht knubbeln.

Danke übrigens an die Admins für das Posting auf der Bassic-Startseite. :bier:
 
Der_BassMichl
Der_BassMichl
Active Member
Beiträge
182
Ort
Kreis RE
Bassix
ß4.528
Ich bin immer noch ganz hin und weg...
Det Jerät das erste Mal live zu sehen war der Hammer.
Die Bassliner haben sich hier wirklich selbst übertroffen und ein Kunstwerk geschaffen. Er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht habe ... und noch ein bißchen besser 😬
An der heimischen Anlage hat er mich dann auch klanglich nicht enttäuscht... Von zahm bis Abriss ist alles möglich, der "Eigenklang" phantastisch!
Kommenden Freitag darf er auf der Probe mit der Band zeigen was er kann.

Ein ganz, ganz fettes DANKESCHÖN nach Krefeld !!!

Genug gelobhudelt... Bilder sagen mehr...
 

Anhänge

  • 20220125_184336.jpg
    20220125_184336.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 129
  • 20220125_174454.jpg
    20220125_174454.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 130
  • 20220125_174516.jpg
    20220125_174516.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 125
  • 20220125_174536.jpg
    20220125_174536.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 145
  • 20220125_174651.jpg
    20220125_174651.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 146
  • 20220125_184255.jpg
    20220125_184255.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 151
Ming Toe
Ming Toe
Active Member
Beiträge
110
Ort
Dorf an der Düssel
Bassix
ß12.837
Hi - hatte keine Ahnung von diesem Bassliner Forum - deswegen hier mein Ikea für unterwegs - laut Rüdiger ein Prototyp/Entwurf o.ä. - stand ein bisschen vernachläßigt rum - schon was älter - PUs sind Bartolinis - der BridgePU wurde nachgerüstet - Holz k.A - kräftigeres D profil - Tunereinheit erneuert - passiv Vol/Bal Tandempot - hier in B sonst Hohes C - damals in Gewehrtasche transportiert galt als Handgepäck - sound? - ist halt ein Bass - das Nachrüsten für ein jwdBass obligatorisch - Balanceregler ob Flat oder Pandora machen Stmme für gute Gespräche - Ikeabass ist übrigens die Namensgebung eines Musikers - seitdem heißt "Sie" so
 

Anhänge

  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 193
  • 1.jpg
    1.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

Fledermaus
Fledermaus
Well-Known Member
Beiträge
821
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß19.241
Hi - hatte keine Ahnung von diesem Bassliner Forum - deswegen hier mein Ikea für unterwegs - laut Rüdiger ein Prototyp/Entwurf o.ä. - stand ein bisschen vernachläßigt rum - schon was älter - PUs sind Bartolinis - der BridgePU wurde nachgerüstet - Holz k.A - kräftigeres D profil - Tunereinheit erneuert - passiv Vol/Bal Tandempot - hier in B sonst Hohes C - damals in Gewehrtasche transportiert galt als Handgepäck - sound? - ist halt ein Bass - das Nachrüsten für ein jwdBass obligatorisch - Balanceregler ob Flat oder Pandora machen Stmme für gute Gespräche - Ikeabass ist übrigens die Namensgebung eines Musikers - seitdem heißt "Sie" so
wtf.

Das ist gar kein BassLine! Das war noch vor der Firmengründung. Also def. vor '93. Wahrscheinlich sogar aus den 80ern. Verrückt, was da draußen alles noch existiert.
 
 

Oben Unten