The Bassline Home


tofi1
tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Beiträge
14.012
Ort
Ruhrgebiet
Bassix
ß281.016
- Er hat jür JEDEN Nachbarn ein Aktenzeichen wg. Lautsein
- die anderen Bässe werden verkauft
- er braucht einen Genz Benz GBE 1200
- plus 4 (!) Boxen
- sein Chef würde ihn gerne auch mal wieder sehen


:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tisi73
Tisi73
Active Member
Beiträge
67
Ort
76571 Gaggenau
Bassix
ß5.901
Moin, jetzt bin ich auch mal hier gelandet.
Hm, so was wäre glaub ich was für mich
 
Der_BassMichl
Der_BassMichl
Active Member
Beiträge
182
Ort
Kreis RE
Bassix
ß4.528
...da schickt mir der Phil ( @Fledermaus ) gestern ein Teaser Bild von meinem fast fertigen neuen Bass und ich bin vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen.
Gute Nachrichten sind in "diesen Zeiten" rar, daher haut sowas besonders rein...

Nächste Woche soll er fertig sein und dann kommen Bilder. :-)

Ick froi mir wie Bolle 🤘🏻😬🤘🏻
 
Fledermaus
Fledermaus
Well-Known Member
Beiträge
821
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß19.241
Damit Micha Mitfreude bekommt, hier ein schnelles Foto im Krefelder Morgengrauen. BassLine Buster Classic 5 33"-35" Multiscale mit Noll 4band Preamp, Killswitch und seriell/singlecoil/parallel Switch für die Delano SBC Soapbars.

BassLine_Buster_Classic_5_13.jpg
 
Bassman1788
Bassman1788
Silent Island
Beiträge
241
Ort
DE
Bassix
ß10.515
Moin, jetzt bin ich auch mal hier gelandet.
Hm, so was wäre glaub ich was für mich
Spontaner Anfall von Schnappatmung!!
Diese Bustinys sind einfach nur hübsch!! Haben will :-)
 

ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
5.487
Bassix
ß213.667
Killswitch:love:…find ich gut, den Rest auch gut gewählt. Auch wenn ich persönlich doch immer bei passiven Bässen lande.
 
ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
5.487
Bassix
ß213.667
Ja, weiß ich und haben ist besser als brauchen, aber meine ganz persönliche Erfahrung sagt mir: Lass das mal @Der_BassMichl machen:bier:!
Am Bass bin ich eher so der An-Aus-Typ, am Brett schraube ich gerne mal.
 
Folkomotive
Folkomotive
Well-Known Member
Beiträge
601
Ort
DE
Bassix
ß15.050
@Fledermaus : Wenn ich es richtig sehe, hat ihr in der Bestandsliste grad nen 5-String und nen 4-String Bustiny da, stimmt das?

Warum steht denn beim Berry Burst nichts dabei und beim Himbeer-Dibetou-Bass "mit HA1"?
Ich verstehe das richtig, der HA1 ist die abgespeckte Version OHNE Aux-In, richtig?
 
Fledermaus
Fledermaus
Well-Known Member
Beiträge
821
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß19.241
Genau, beide da. Richtig. Der HA-1 hat nicht den Aux In Eingang. Im Titel hab ich das nicht konsequent gemacht. Aber in den Specs stehts ja.
 
 

Oben Unten