The Bassline Home

Schön , dass es bei Bassline weitergehen wird. Freue mich auf den 01.10. 👍🏻


...Wenn alle die kommen, ihre Bassline Bässe mitbringen, könnte daraus noch n tolles Bild für Rüdigers "Lebenswerk" / "kreativen Output" entstehen.
 
Hier noch ein paar Infos:


ich kann bedauerlicherweise nicht kommen.
 
Thomas ist mir ja glatt zuvor gekommen. Also: Am 1.Oktober laden wir ab 10 Uhr bei BassLine ein zum

Tag der schließenden Tür

BassLine_Sellout_web-1024x662.jpg

 
Hatte die Tage ja auch nen Newsletter verschickt und bin da näher drauf eingegangen. In erster Linie bezieht sich das "Schließen" auf das Ladenlokal, was bis zum heutigen Tage ja der letzte Anlaufpunkt für Krefelder Musiker war/ist. Das wird es 2023 so nicht mehr geben. Also in Zukunft nur noch Produktion und Reparatur, keine Kabel, Saiten etc... Das gilt es möglichst abzuverkaufen. Und natürlich haben sich in 30 Jahren Gitarren- und Bassbau- und Modifikation allerhand Parts angesammelt, die nun auch einen neuen Besitzer suchen. Es gibt also viel zu stöbern!

Aber klickt auch hier nochmal rein für mehr Infos!

Kommt vorbei! LG, Phil
 

Rüdiger, ich danke dir für alle Projekte, die wir zusammen gewuppt haben, dass ich ein Teil der Bassline Familie sein durfte und natürlich danke für deine tollen Bässe!

Viel sBass beim Vögel knipsen ;-)

Da ich es nächste Woche Samstag am 1.10. nicht zu Rüdis Abschied in die Rente nach Krefeld Hüls schaffe, habe ich heute schon mal dort vorbei geschaut.

IMG_4809.jpeg


Mein Nr. 1 Bass seit 2006, Bassline macht einfach happy

89296d77-661b-4583-9aff-05119b3ed027.jpg
 

Zurück
Oben Unten