The Bassline Home

Es war sehr schön bei BassLine 🙂.
Vielen Dank an das ganze Team und schön, dass es bei Euch weitergeht.
@Fledermaus Ich denke noch mal ĂŒber den Bustiny nach 🙂.
Ich habe mir den Bustiny mit Aux Eingang und Kopfhöreramp mal auf der Website angesehen. Das Teil ist ja hoch interessant!

Wo fangen die 4er denn preislich an?
Frage fĂŒr den Freund meines Freundes. :D
 
Ich weiß es nicht, habe es aber nicht als ungewöhnlich empfunden. Ich schĂ€tze mal so knapp 40 mm. Aber @Fledermaus kann Dir das ganz genau sagen. Dummerweise habe ich den Flyer zu dem Bass nicht mitgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ist/War das der Berryburst 32" aus der Bestandsliste?
Nein, ein 30“ 4-Saiter in Himbeerfarbe.
399EF802-FB82-42EA-948E-5AB94723D16B.jpeg

Es ist der Mittlere, daneben steht der 32“.
 
Schön, dass ihr da wart. War echt eine runde Geschichte, hat Spaß gemacht. ✌

Zur der Frage bzgl. der Sattelbreite beim Bustiny: Im Prinzip sind das am Sattel bzw. Nullbund unsere ganz normalen Maße wie bei den ausgewachsenen BĂ€ssen auch. Nur das Stringspacing an der BrĂŒcke unterscheidet sich und die Saiten sind etwas enger beieinander - was dann natĂŒrlich auch die Halsbreite in den höheren Lagen beeinflusst. Am Sattel/Nullbund ist es aber "gewöhnlich".

Das heißt bezogen auf die zwei aktuellen BĂ€sse aus der Bestandsliste:
  • 30"-4Saiter 40,5 mm Breite am Nullbund und 57mm Stringspacing an der Bridge (sonst 60mm)
  • 32"-5saiter 45,5mm Breite am Nullbund und 68mm Stringspacing an der Bridge (sonst 72 oder 76mm)

LG, Phil
 

Aus reiner Neugier mal eine ganz andere Frage an die "da gewesen seienden"... :II Ist das auf dem Foto oben wirklich ein Worp Acoustic? :-P
 

ZurĂŒck
Oben Unten