The Bassline Home

Der geneigte Leser wird vermutlich unseren Newsletter letzte Woche gelesen haben. Darin enthalten sind natürlich ein paar News. Deshalb nennt man so etwas ja so.

Am 7. Dezember feiern wir von 11 bis 15 Uhr bei uns in der Werkstatt unseren allvorweihnachtlichen Tag der offenen Tür. Ihr seid herzlich dazu eingeladen bei Kalt- und/oder Warmgetränken zu klönen, durch die Werkstatt zu tapern und natürlich auch Bässe auszuprobieren.

Außerdem hier auch noch die Information, die den ein oder anderen von Euch vielleicht interessieren dürfte:

Am 8. Februar und 7. März findet unser Pimp Your Bass Workshop-Finale statt. Danach stellen wir die doch ziemlich beliebte Workshopreihe nach etlichen Jahren ein.

Also: letzte Chance. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Grüße, Phil
 
Am 8. Februar und 7. März findet unser Pimp Your Bass Workshop-Finale statt. Danach stellen wir die doch ziemlich beliebte Workshopreihe nach etlichen Jahren ein
Nooo, das ist ja schade!

Da habe ich euch doch flux noch übers Kontaktformular eine Nachricht zur Anmeldung geschickt....

Warum stellt ihr den Workshop ein? Zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag? Oder schlicht keine Lust mehr darauf?
LG
 
Und jetzt ist gerade die Website unter dem Sturm der "jetzt schnell noch"-Anmeldungen zusammen gebrochen.
 
Um "Ertrag" geht es dabei doch eh nicht. Im Prinzip ist es der letzte Punkt. Das hat an sich nichts mit dem Workshop zu tun, der ja nachwievor für alle ne coole Sache ist, sondern ist der Tatsache geschuldet, dass Cheffe an einem Samstag gerne andere Sachen machen möchte als in der Werkstatt zu sein. Verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas dachte ich mir!
Schade, aber sehr verständlich 👍
Dann freue ich mich, dass ich (hoffentlich) an einem der letzten beiden Workshops teilnehmen kann!
:bier:
 
Und jetzt ist gerade die Website unter dem Sturm der "jetzt schnell noch"-Anmeldungen zusammen gebrochen.
Ok, ich vergaß, das gestern noch zu korrigieren. Mein Chrome ließ sich vom Kontaktformular so verwirren, dass das Tab komplett einfror und auch ein Reload nicht mehr ging. (Und das war reproduzierbar; aber das lag wohl an meinem verwirrten überlastetem Chrome.)
Mit dem frisch gestartetem Firefox funktionierte das Formular wie vorgesehen. :-)

:bier:
 
Hier mal wieder ein besonderes BassLine-BässLein. Ein Buster CW 5 headless mit Pickguard.

BassLine_Buster_CW_headless.jpg
 

Heute war ich mal wieder da...

Nun hat MBass wieder eine Hoch-C-Saite und alle anderen Saiten sind oktav-rein.

Weiterhin habe ich jetzt einen einen eingebauten Kopfhörer-Amp von Ritter. Ich bin begeistert.

Neben der frickeligen Einbauarbeit haben wir uns wirklich gut und hauptsächlich über unser Alter und restliche Lebenszeit unterhalten. Ich kann gut verstehen, dass er mehr Freizeit haben möchte.

Fledermaus arbeitete an einer anderen Baustelle.

Die Rechnung war human, meine Glückshormone trotz Erkältung hoch und der Weg von Dortmund nach Krefeld und zurück hat sich voll gelohnt.

Danke Rüdiger!
 
Das Ganze ist ja als Hybrid angedacht. So ein Mischwesen zwischen Gitarre und Bass. So ein 7ender 6 - Gerät als 30" tät mich ja auch reizen. Aber ein normaler 34"-Bass wird schwierig. Dafür ist das Horn zu kurz. Und kopflastig soll es ja nicht sein.
 

Zurück
Oben Unten