HeGoe
Well-Known Member
- Bassix
- ß123.227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Combustion wird schon IMMER in China hergestellt. Sein "Muttermodell", der Afterburner, ist und bleibt Canada.Wird der Combustion inzwischen auch in China hergestellt?
Da könnte helfen das Instrument öfter zu spielen.......Die Bünde aber auch.
Tolle Details, sehr ausgefuchst. Die ersten werden Ende 2026 am Start sein, aber exklusiv vorbestellt. Habe bei Bass Buddha und Bass Freaks nachgefragt, geschätzter Preis, je nach Konfiguration: 7-8k(!!!).Moin - jemand von euch schon den Dingwall effigy in der Hand gehabt?
Custom Shop mäßig kann man den ja komplett konfigurieren
BassDirect Dingwall
Wenn ich richtig verstanden habe gab es schon einige davon in der EU Ende des Jahres.
Brauch man alles nicht aber bin schon neugierig![]()
Kommt vielleicht einer von euch aus der Nähe von Köln und hat einen SP1-5? Und würde so nett sein ihn mich ausprobieren zu lassen? Also nicht leihen, sondern natürlich zusammen im Proberaum oder so. Ich wüsste sonst nicht, wo ich einen anspielen könnte.
VG lowend05
ach so ein schöner Ausflug zu den Nachbarn und ne Portion Patat Oorlog...Sind schon 160 KM. Aber du hast völlig Recht, an Holland hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp
Kommt vielleicht einer von euch aus der Nähe von Köln und hat einen SP1-5? Und würde so nett sein ihn mich ausprobieren zu lassen? Also nicht leihen, sondern natürlich zusammen im Proberaum oder so. Ich wüsste sonst nicht, wo ich einen anspielen könnte.
VG lowend05
Was stört dich denn an den Dingwall Saiten? Die sind doch sehr gut.schaue mich gerade nach Saiten um. Pyramid