D
Dale
Well-Known Member
- Bassix
- ß10.748
Den kannte ich noch nicht. Nice one... Und ähnlich hier. Langsam ist er nicht mehr so ganz bundrein. Evtl müsste ich da mal ran..China-D-Bird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kannte ich noch nicht. Nice one... Und ähnlich hier. Langsam ist er nicht mehr so ganz bundrein. Evtl müsste ich da mal ran..China-D-Bird
Ja, der ist wirklich hübsch und nebenbei der am besten ausbalancierte Thunderbird, den ich jemals vor der Wampe hatte (und das waren einige).Nice one...
Jo, das ist grundsätzlich so. Alles, was außerhalb gefertigt wird, geht in Saskatoon durch die Endfertigung und QC, bevor es ausgeliefert wird. Da hat Sheldon einen gewissen Anspruch, und das ist auch gut so....ist das dann auch so, dass "die Teile" zwar aus China kommen, aber erst in Kanada zusammengebaut werden und auch eingestellt werden, wie ebenfalls die Endkontrolle "dort" stattfindet...?...

Gut, ich habe natürlich absolut keine Referenz und ich bin eh noch völlig mit der altbekannten rosa Brille unterwegs, aber wie krass müssen dann bitte die Kanadier sein, wenn schon der (oder vllt doch nur "mein") NG3 so extrem gut ist?! Wenn ich nicht wüsste, dass da irgendwie China involviert ist, würde ich persönlich nie drauf kommen.Ich hab vor einiger Zeit mal einen Combustion angespielt, als die noch neu waren. Damals hatte ich noch einen Afterburner 2 als direkten Vergleich. Ich muss sagen, der Combustion hat mich so gar nicht abgeholt. Zu groß der Abstand zum Kanadier, sowohl in den klanglichen Feinheiten als auch der Bespielbarkeit. Aber anständig verarbeitet und eingestellt war der Combustion auf jeden Fall, da gab's nix zu meckern.
Habs für dich angepasst ..es war einmal ein Basser, der sowieso schon zu viele Bässe hat
Meine beiden Dingwalls kommen aus China. Völlig perfekte und makellose Verarbeitung und Lackierung.Ich weiß ja nicht, was immer gegen die Chinesen spricht. Nach meiner Erfahrung machen die als Werkbank meist einen sehr guten Job.
Nur erfinden lassen sollte man die Instrumente lieber woanders...
Mein SP1 ist auch so gut wie perfekt verarbeitet - auch im Elektronikfach. Keine Spalte, schiefe Potis, oder was sonst noch so auftritt. Wenn man ganz penibel ist, hat das Schlagbrett einen leichten Grat an der Seite (kann man aber ganz einfach abziehen).Meine beiden Dingwalls kommen aus China. Völlig perfekte und makellose Verarbeitung und Lackierung.
Son SP1 reizt mich ja jetzt durchaus auchMein SP1 ist auch so gut wie perfekt verarbeitet - auch im Elektronikfach. Keine Spalte, schiefe Potis, oder was sonst noch so auftritt. Wenn man ganz penibel ist, hat das Schlagbrett einen leichten Grat an der Seite (kann man aber ganz einfach abziehen).
Gib mir bescheid, falls Du einen kaufen willstSon SP1 reizt mich ja jetzt durchaus auchAber erstmal muss ich die 3 großen Scheine verarbeiten, die da weggeflattert sind.