the end

Zitat:Original erstellt von: edel

wie wahr nymi. wan saufmer eigentlich endlich mal einen zusammen verdammt? kommst du ans feel the bass nach mannheim? büüüüüüüüüüüüüüüttteeeeeeeeeeeeeeee [:-)]
Gezz hätten wa sogar noch 'nen handfesten Grund zum saufm, nä? [;-)]

Aber nee, nach Mannheim komm' ich leider nicht. Ich muss aabeiten...
Außerdem ist das für 'nen ollen Friesen verdammt weit wech.

 
Hey Edelschen,

tut mir echt leid. Das ist leider das Los vieler tolle Bands, dass dort Profis reinkommen, die davon leben müssen. Und dann auf einmal keine Zeit mehr haben, weil sie in anderen (besser bezahlten) Projekten aktiv sind.

Wünsche Dir, dass Du doch noch was findest und es nicht wieder 5 jahre dauert...

Gruß [:D] Milo
 
ja mal kucken, der sänger und ich treffen uns heut amd mit 3 jungs und dann probieren wir, ob wir uns alle musikalisch auf einen nenner bringen können. gequatscht hammer schon mal, vom persönlichen her und den ambitionen etc würds sehr gut passen. [:-)]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: milo

Hey Edelschen,

tut mir echt leid. Das ist leider das Los vieler tolle Bands, dass dort Profis reinkommen, die davon leben müssen. Und dann auf einmal keine Zeit mehr haben, weil sie in anderen (besser bezahlten) Projekten aktiv sind.

Wünsche Dir, dass Du doch noch was findest und es nicht wieder 5 jahre dauert...

Gruß [:D] Milo

Profi hin oder her. Wer nur ans Geld denkt, landet am Schluss bei einer seelenlosen Top 40-Coverband und wird von dieser Musik solange assimiliert, bis der Hirntod einsetzt.
 
Ist natürlich schade... Hab mir gerade mal die Mucke auf Myspace reingezogen und fands gar nicht schlecht (obwohl das nicht so hundertprozentig mein Genre ist). Außerdem sind Hardrock-BassistINNEN sowas von sexy!

Reine Amateur-Mucke ist sowas von frei, dagegen würde ich kein normales Profi-Dasein eintauschen (außer man ist Tool oder sowas; aber auch die haben lange Zeit regelmäßig "Scheiße" geschrieen, bis die Talerchen mal gekullert sind). Auf Kohle angewiesen zu sein macht doch eh alles kaputt. Und virtuose Söldner klingen auch nicht unbedingt besser als Hobby-Musikanten, die sich die Eingeweide aus dem Leib spielen...

.
 
Edel, die 3 wichtigsten Sachen hast Du immer noch.

1. Die (nach meinem Geschmack) tatsächlich guten Songs.
2. Den (nach meinem Geschmack) wirklich guten Sänger.
3. Und Dich selber...

Darauf lässt sich sicher etwas aufbauen !

 
danke für all eure aufmunternden und unterstützenden worte.
ja was soll ich sagen; gestern die erste probe mit meinem ollen sänger und n paar neuen jungs, und geil wars [:-P][:D][:D][:D]
somit sind wir wieder am start und werden die näxten monate fröhlich an neuen songs werkeln und dann wirds wieder rocken in der schweiz, für herbst 2010 ist bereits ein gig gebucht [:D].
mehr infos folgen später...
greez & röcknröööööööööööllll
edel - happy again [:-)]
 

So ne Band ist wie ne Beziehung mit den gleichen Freuden, Hässlichkeiten und Folgen. Vor allem denkt man lange Zeit, dass es die letzte des Lebens sein könnte und dann bekommt eines der Hirne nen Rappel...
 
Heyho Edel. Gratulation! Was war mit "meiner" ex Band (die in Muri)? Lustige Jungs nicht? Vor allem der Sascha[:D][;-)]
 

Zurück
Oben Unten