The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Moin @Horst Sergio
bist du der Bassmann von Coogans Bluff? Ich habe euch 2011 beim „Krach am Bach“ gesehen…
Neben Amplifier, Long Distance Calling und The Hirsch Effekt für mich definitiv vorne mit dabei - starkes Ding und großes Lob, wenn auch ziemlich genau 10 Jahre später;-) Ich habe heute morgen nach Jahren nochmal eure CD im Auto gehört, die ihr damals auf dem Festival verkauft habt. Viel Spaß beim Auftritt:bier:
 
bist du der Bassmann von Coogans Bluff?
Das tät mich aber auch so richtig interessieren!!! Hab Euch gerade zum ersten mal gehört. Mega geile Mucke. Und astreine, superamtliche Basssounds!!! Da hörst Du richtig, dass der Rotz vom Verstärker kommt, nicht vom Fussbrett!
Edith sacht noch: "... und jaaaa, solche Sounds bekommt man mit dem AD vermutlich wirklich nicht hin."
 
Moin @Horst Sergio
bist du der Bassmann von Coogans Bluff? Ich habe euch 2011 beim „Krach am Bach“ gesehen…
Neben Amplifier, Long Distance Calling und The Hirsch Effekt für mich definitiv vorne mit dabei - starkes Ding und großes Lob, wenn auch ziemlich genau 10 Jahre später;-) Ich habe heute morgen nach Jahren nochmal eure CD im Auto gehört, die ihr damals auf dem Festival verkauft habt. Viel Spaß beim Auftritt:bier:
Äh, nö, schau mal unten auf dem Flyer. Da ist noch ne lokale Vorband! Aber ich gebe das gerne weiter! :D :bier:
 

Long Distance Calling und The Hirsch Effekt für mich definitiv vorne mit dabei
Also wenn das dein Beuteschema ist, solltest du dir mal Hellseatic geben. Long Distance haben wir letztes Jahr gemacht ( da wurde übrigens n M Pulse gespielt) und die Hirsche haben wir am 11.09. dieses Jahr! Aber auch Kadavar und Geknüppel ala Disbelief! :-)
 

Zurück
Oben Unten