The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #7.703
Auch von mir zum Geburtstag alles Gute.
Und es kommt die Zeit, da wird man(n) nicht mehr älter, sonder reife und interesanter🍻

• Like
Reaktionen: Zomok, Bassbernd99, der|grmpf und 4 andere

• #7.704
Slidemasder hat doch auch was :rofl: :O!:rock:

• Like
Reaktionen: der|grmpf, goldbass, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #7.705
@Slidemaster Dee
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :bier:

• Like
Reaktionen: Zomok, der|grmpf, goldbass und 2 andere
  • #7.706
Slidy, du alter Orangenzähler, allet Gute 🍻🍻🍻

• Like
Reaktionen: Zomok, der|grmpf, goldbass und 2 andere
  • #7.708
Ja der ist hier schon mal aufgetaucht. Ich habe nur eine Eastwood Gitarre. Die Qualität finde ich bei dieser sehr gut. Wenn der Bass auch in der Qualitätsliga spielt, sollte man ihn auf jeden Fall mal antesten wenn man etwas in die Richtung sucht.
Die Postleitzahl zeigt bei mir O´Neill in Nebraska an. Das ist leider etwas weit. ^^

• #7.709
Die Postleitzahl zeigt bei mir O´Neill in Nebraska an. Das ist leider etwas weit. ^^
🤣Der Kollege hat sich wohl verschrieben, in seinen anderen Anzeigen ist da ne 5 statt ner 6, dann ist das Waghäusel bei Speyer.

• #7.712
Alter Schwede, bei dem sieht das candy apple red so richtig geil aus. Kinnladerunterfall…
B2202F22-EB0D-403C-95A4-11372109430E.jpeg

• Like
Reaktionen: Zomok, Bassbernd99, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #7.716
Was ist denn mit Cabronita gemeint?
Es wurden doch schon Cabronitas gezeigt (wenige Postings über Deinem z.B.) und verlinkt? Und Du hast nach Cabronita und Bass gegoogelt und nichts gefunden?

Eine Cabronita ist quasi ein Precision Body mit einem TV Jones / Gretsch-like Thundertron / Filtertron u.ä Pickup etwas hinter dem Preci-Sweetspot.
Sehr schönes Konzept.

• Like
Reaktionen: der|grmpf
  • #7.718
Es wurden doch schon Cabronitas gezeigt (wenige Postings über Deinem z.B.) und verlinkt? Und Du hast nach Cabronita und Bass gegoogelt und nichts gefunden?

Eine Cabronita ist quasi ein Precision Body mit einem TV Jones / Gretsch-like Thundertron / Filtertron u.ä Pickup etwas hinter dem Preci-Sweetspot.
Sehr schönes Konzept.
Ich glaube, das weiß er. Er wußte nur nicht, was Cabronita bedeutet.,:bier:

• Like
Reaktionen: der|grmpf und DerR
  • #7.719
  • Like
Reaktionen: Zomok, der|grmpf, ElectricMorus und 3 andere