The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Weil die Orangen die nettesten sind.... vorab schon die Info für euch...

Ich hab nen recht raren Rickenbacker Clon aus Japan (Heerby Custom Bass)
Ist ein schönes Gerät Jetglow (schwarz) mit Checker-Binding und Toaster PU

Leider passt er nicht für mein neues Projekt und in der ersten und zweiten Band
sind die Bässe schon gesetzt. Wenn ich nicht schon einen echten Rick hätte, würde ich ihn nicht hergeben
weil er richtig gut ist, aber ich hab mir die Selbstbeschränkung auferlegt, nur noch Bässe zu behalten, die
ich auch regelmäßig spiele. Ende Peng.

Bei Interesse...PM
Edit meint....da feht das Bild...
...der rechte isses.....

20211115_220132.jpg

20211115_220209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha-ha, hier geht ja wieder mal die Post ab ... business as usual.

Warum ich aber eigentlich hier bin: ich habe mir kürzlich ein von Dunwich Amps designtes Pedal gebaut (den Apostle, PCB über Oshpark erhätltlich), welches von Dirtbox Layout wiefolgt beschrieben wird: "Looks like a very interesting Matamp/Orange amp emulator running mostly at almost 36v with an active speaker simulator(?) and a "Mode" switch for two tonestacks. Each being at different locations in the circuit."

Kann ich den lötfähigen unter Euch empfehlen - (für alle anderen: @StonerGreg baut sicher gerne ein paar davon ;-) ...).

Hier ein kurzer Test mit Loop, ich fummle nur am Gain und Boost Poti rum, um 0:40 wechsle ich das Tonestack. Volume ist kaum offen, beide Tonepotis so etwa "at noon".



Für die Nerds: Schema angehängt.

Rock on! :rock:
 

Anhänge

  • apostle.png
    apostle.png
    75,5 KB · Aufrufe: 25
Ha-ha, hier geht ja wieder mal die Post ab ... business as usual.

Warum ich aber eigentlich hier bin: ich habe mir kürzlich ein von Dunwich Amps designtes Pedal gebaut (den Apostle, PCB über Oshpark erhätltlich), welches von Dirtbox Layout wiefolgt beschrieben wird: "Looks like a very interesting Matamp/Orange amp emulator running mostly at almost 36v with an active speaker simulator(?) and a "Mode" switch for two tonestacks. Each being at different locations in the circuit."

Kann ich den lötfähigen unter Euch empfehlen - (für alle anderen: @StonerGreg baut sicher gerne ein paar davon ;-) ...).

Hier ein kurzer Test mit Loop, ich fummle nur am Gain und Boost Poti rum, um 0:40 wechsle ich das Tonestack. Volume ist kaum offen, beide Tonepotis so etwa "at noon".



Für die Nerds: Schema angehängt.

Rock on! :rock:

Und wo ist auf dem Fahrplan der Hauptbahnhof?
 


Zurück
Oben Unten