The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #12.841
Heute genau vor einem Jahr, am 15.02.2021, bei mir eingezogen. Der OB1-500, geiler Amp!!!

Anhang anzeigen 564200
Was für eine geile Kombi mit der FMC 115M F2...

Habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich ihm Gutes tun kann, zu seinem 1-järigen Jubiläum bei mir. Dachte mir, ihn hier kurz zu präsentieren und lobende Worte zu hinterlassen, wäre eine angemessene Geste..

:bier:
Na dann alles gute zum verspäteten Valentinstag ihr beiden Turteltäubchen... :D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Zomok und Hicetea

• #12.842
Du hättest ihm wenigstens eine Fanta-Kuchen backen können, find ich...

PS: Sind die Kratzer rund um die Input-Buchse eigentlich geplante Design-Idee? Meiner hat die auch!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Zomok, Hicetea und matteagle

• #12.844
Vielleicht seid ihr Lümmel einfach zu ungestüm beim einstecken?!

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, Lyons, DerR und 5 andere
  • #12.849
Ist kein Haar drah...

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #12.850
Wer war das noch mit dem Proberaum in dem es immer Freibier gibt :gruebel:

... das sehen die Amps bestimmt nicht besser aus....

PS sssssssnnn :prost:

• Haha
Reaktionen: StonerGreg und Zomok
  • #12.851
Da ich ja auch kurz meine Griffel dran hatte, kann ich nur bestätigen, dass der OB mich ganz schön überrascht hat zumal ich die orangenen gar nicht auf'm Schirm hatte...bisher.
Ja danke nochmals, für die Aktion damals. Hatte kurzzeitig schon etwas Angst bekommen, dass du ihn behalten könntest... :bier:

• #12.854
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Daddylocal5, Slidemaster Dee und Zomok
  • #12.855
Ich will nix andeuten, aber Kratzer neben der Input Buchse lassen darauf schließen das ein gewisser Pegel des Bassisten bereits vor dem Bassen nämlich beim Einstöpseln erreicht war :whistle: Nur so eine Indiziengestützte Vermutung meinerseits :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, Cochise, digitalkeule und eine weitere Person
  • #12.857
Heute genau vor einem Jahr, am 15.02.2021, bei mir eingezogen. Der OB1-500, geiler Amp!!!

Anhang anzeigen 564200
Was für eine geile Kombi mit der FMC 115M F2...

Habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich ihm Gutes tun kann, zu seinem 1-järigen Jubiläum bei mir. Dachte mir, ihn hier kurz zu präsentieren und lobende Worte zu hinterlassen, wäre eine angemessene Geste..

Ich spiele ihn mit fmc 2*12, ebenfalls super gute Kombi und Klasse amp! Die Kratzer hat meiner auch 😳😂.
Ich hatte den Amp bei nem Konzert (jaaaaa früher!!1!1!) gehört und dachte "na da guckste Mal was der Kollege für ne Zerre spielt, klingt ja mega..." Hupsi

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, digitalkeule und Zomok
  • #12.860
...jetzt kommt alles raus! Unter einem Männergedeck trau ich mich gar nicht einschalten! :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: StonerGreg, Hicetea, rootbert und eine weitere Person