The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #13.241
Nur zur Info, nicht, dass ihr die gleich zerschiesst! :bier:
bouncerhorn.png

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Lyons, OliB., matteagle und 2 andere

• #13.243
Hmm, möglicherweise passt er den Preis ja mal weiter an, dann wird die vielleicht noch richtig attraktiv...
Ich hab das im Auge. Im Moment geht er immer mal 50 Euro hoch und wieder runter.

Edit: Ich seh gerade… heute unter 700. So tief war er noch nie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Behzi

• #13.245
Das schöne ist ja, dass die dann aufm Treffen auftauchen werden… dann den OR von @Slidemaster Dee oder @Horst Sergio drauf, jeder ne Tüte in die Hand und ab in die 70er :stolz:
Ich darf mal anmerken das der OR mit ner 4x12er UND meinem Boogie Stack mal so gar nicht 70er ist! Deswegen habe ich mir ja die 6x12er bauen lassen. Das ist eher so in die Fresse!!!:rock::D

• #13.247
Ja, und ich hab beide schon abgeholt. Du kriegst doch keine. :moose_head:

Scherz. :rofl:

Im Ernst: Nee, noch nicht gemeldet. Er hat aber auch durchschnittliche Antwortzeit von 3 Stunden. Da hält er sich vielleicht dran. ;)

Aber egal, bei wem er sich meldet, lass uns auf jeden Fall beide Boxen sichern, eine für dich, eine für mich! 🍻

• Haha
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, Lyons und Behzi
  • #13.248
…und kaum hab ich’s geschrieben, krieg ich die Nachricht, sie seien gestern Abend verkauft und abgeholt worden.

Also: Wer war‘s, ihr Hunde?? :(!

• #13.254
Er hat nochmal zurückgeschrieben, ob ich denke, er habe die zu billig rausgehauen. Ich habe auf nette Art „Ja“ gesagt. Das Karma wird mit ihm sein. ;)

• Like
Reaktionen: StonerGreg, Horst Sergio und digitalkeule
  • #13.256
Nee, sind schon weg gewesen.. Jemand war schneller
Boa das ist schade, bei Euch war so die Vorfreude zu merken und ich wär auch mega gespannt gewesen, wie sich das anhört… Das waren in der damaligen Zeit ja die Versuche, mit wenig Verstärkerleistung so viel Rabatz zu machen, wie nur irgend möglich. Muss nicht geil klingen, aber wahrscheinlich laut und laut. :rock:
Interessant wärs gewesen… Bin mal gespannt, vielleicht war es doch einer aus dem Forum…

• Like
Reaktionen: StonerGreg, Slidemaster Dee, Behzi und 2 andere
  • #13.258
Impressionen von der heutigen Jamsession:-)

20220324_194047.jpg
20220324_194054.jpg

• Like
Reaktionen: digitalkeule, Huckleberry Gin, krysh und 5 andere
  • #13.259
Hmm, möglicherweise passt er den Preis ja mal weiter an, dann wird die vielleicht noch richtig attraktiv...
Er hat das Ding gerade schon wieder eingestellt. Mittlerweile sind drei Anzeigen wegen der selben Box online, alle aus der letzten Woche. Immerhin sinkt der Preis weiter. Da hat also scheinbar echt jemand Druck…

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Behzi