The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Der Samurai ist übrigens IMMER NOCH in den Kleinanzeigen...... :fear:
Boah, hau ab damit, ey… Ich will den haben!

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass das bei mir nur ein spontaner GAS-Anflug ist, der auch wieder restlos vorbei gehen wird. Tatsächlich gibt es gerade eigentlich gar nix, wo es mich so richtig hinzieht. Dabei hab ich eigentlich ein bisschen Kohle im Musik-Sparpott, und hätte auch noch zwei, drei Sachen, die ich loswerden wollen würde… aber keinen Plan, wofür ich die Kohle dann auf den Kopf hauen würde. First-World-Problems… 😫

Boah, hau ab damit, ey… Ich will den haben!

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass das bei mir nur ein spontaner GAS-Anflug ist, der auch wieder restlos vorbei gehen wird. Tatsächlich gibt es gerade eigentlich gar nix, wo es mich so richtig hinzieht. Dabei hab ich eigentlich ein bisschen Kohle im Musik-Sparpott, und hätte auch noch zwei, drei Sachen, die ich loswerden wollen würde… aber keinen Plan, wofür ich die Kohle dann auf den Kopf hauen würde. First-World-Problems… 😫
Ich bin eigentlich pleite, weil ich mich noch nicht vom TB trennen konnte, aber ich hab ihm ein Angebot gemacht :embarrassed:
Und noch eigentlicher brauch ich gar keinen Bass und hab aktuell fast alles verkauft, was zu viel war.

Andererseits ,,,,:gruebel:

:weep::weep::weep: