Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zwischen zwei Einstellungen eines Expressionspedals hin- und herschalten kann. Quasi wie ein weiterer Distortion Kanal.Erste Recherchen lassen mich vermuten, das mit einem Expressionspedal die maximalzerre das gerade eingestellte ist, die minimalzerre = aus?!
@Jogi68 , in dem Angobot zu dem ich zu spät kam, hast Du einen Schalter mit zwei Knöppen dazu vertickt - weil man damit dann…
(Bitte ergänzen)
)Von 2x15 auf 2x12 ? Ich sach 'mal frech nö! Wenn du bist jetzt zufrieden warst, kann ich mir nicht vorstellen (und das jetzt einmal unabhängig vom Hersteller ) das der Umstieg auf weniger Membranfläche dich begeistern wird ?Hallo Leute.
Ich brauch wieder Mal euren Rat.
Hab gerade die Möglichkeit günstig an zwei OBC112 ranzukommen.
Spiele jetzt schon länger meinen OB1 über die EV B215M und bin damit sehr zufrieden.
Zahlt sich ein Umstieg auf die OBC aus?
Musst Du lesen.....Das ist der Neue, hat ja nix mit den zwei alten MK3 bzw MKIII zu tun oder?
Ich habe ähnliches vor, ich spiele 215 in lauten Bands, habe aber auf Konzerten schon öfter mal über vorhandene 212er gespielt, das saß gut im Mix und hat mir absolut gereicht. Es kommt natürlich darauf an wie die Zwölfer so klingt, ich finde die OBC geht gut nach unten und klingt fett in den Mitten aber es fehlt mir manchmal ein bisschen was nach oben hin. Aber ich hab sie auch noch nicht im Bandkontext ausprobieren können, weil ich nur eine davon habe und damit brauch ich glaube ich bei dem Lärm gar nicht anfangen. Zwei wären dafür schon gut, aber ich orientiere mich gerade Richtung FMC.Hallo Leute.
Ich brauch wieder Mal euren Rat.
Hab gerade die Möglichkeit günstig an zwei OBC112 ranzukommen.
Spiele jetzt schon länger meinen OB1 über die EV B215M und bin damit sehr zufrieden.
Zahlt sich ein Umstieg auf die OBC aus?
das würde ich mittlerweile nicht mehr unterschreiben. Messen kostet Zeit und teures Equipment, so etwas wird gerne eingespart und durch Simulationssoftware ersetzt.So 'ne Box MUSS doch in der Entwicklung mal einen Messraum gesehen haben
Bei dem was Orange, Mesa, Barefaced und Co. für ihre Kisten aufrufen kotze ich echt über die sparsamen Infos zu den Produkten.

Selbst wenn nur noch simuliert wird ohne die Simulation hinterher am echten Objekt zu prüfen (wie viel taugt die Simulation?) -> Auch dann liegen theoretische Werte vor die man in ein Datenblatt packen kann.das würde ich mittlerweile nicht mehr unterschreiben. Messen kostet Zeit und teures Equipment, so etwas wird gerne eingespart und durch Simulationssoftware ersetzt.