The thunderbird home

Der ist traumhaft schön!:lechz: Quasi ein Brüderchen von meinem (guggsdu Seite 66 hierzufred) - das wär schon ein Traumpaar!:love:
Allerdings ist hier grad ein Spector eingezogen, und wofür genau glaube ich drei Vögel zu brauchen?!:gruebel:
Behalt ihn!:opa:
 
Bin auch am überlegen meine Vogel wieder abzugeben.
Wollte ihn ja für mein Stoner Projekt nehmen, aber ich greife doch immer wieder zu meinem Lieblings Bass....
Ist halt wie die Wahl zwischen den eingelatschten und den neuen Wanderstiefeln...... :nix:
 
Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Sind alle pleite oder muss ich das Brett zum Holzpreis abgeben ?
Vielleicht sollte ich mal ein Fender Decal besorgen.......
 
Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Sind alle pleite oder muss ich das Brett zum Holzpreis abgeben ?
Vielleicht sollte ich mal ein Fender Decal besorgen.......
War bei meinem Rick auch so. Behalte den jetzt einfach. Vielleicht wird das ja irgendwann mal wieder was. Aber eigentlich ist der auch viel zu gut zum verkaufen.
Ein Thunderbird würde mich ja schon sehr reizen, aber habe mir gerade einen Amp plus Box gegönnt 😙. Da ist das Sparschwein erstmal leider leer. Sonst täte der mich ja schon reizen…
 
War bei meinem Rick auch so. Behalte den jetzt einfach. Vielleicht wird das ja irgendwann mal wieder was. Aber eigentlich ist der auch viel zu gut zum verkaufen.
Ein Thunderbird würde mich ja schon sehr reizen, aber habe mir gerade einen Amp plus Box gegönnt 😙. Da ist das Sparschwein erstmal leider leer. Sonst täte der mich ja schon reizen…
Aber Ricks werden doch ( hier) gesucht :nix:
 
Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Sind alle pleite oder muss ich das Brett zum Holzpreis abgeben ?
Vielleicht sollte ich mal ein Fender Decal besorgen.......
Gründe (?) Beuteschema beim Donnervogel ist Sunburst, evtl. Noch schwarz oder weiss. Und der Ephiophone Vintage pro kostet neu die Hälfte.
 
Aber Ricks werden doch ( hier) gesucht :nix:
Nö, hier gar kein Interesse und bei eBay Kleinanzeigen nur unverschämte Preisangebote. Egal. Dafür ist er mir echt zu schade. Verschenken muss ich ihn nicht. Der ist noch viel zu gut in Schuss und macht auch viel zu viel Spaß.

Dann drücke ich mal die Daumen für den TB! Wird sich schon jemand finden!
 

Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Sind alle pleite oder muss ich das Brett zum Holzpreis abgeben ?
Vielleicht sollte ich mal ein Fender Decal besorgen.......
Naja, für etwas mehr bekommst einen ohne reparierten halsbruch
 
Was ist eigentlich mit dem Gebraucht Markt los???
Überall steigen die Preise für alte Bässe, aber mein Gibson steht wie Blei......
Ich bin jetzt runter auf 1250 / 1300 VHB.... und habe nach 3 Wochen genau zweit ( spinner) Anfragen gehabt....
Sind alle pleite oder muss ich das Brett zum Holzpreis abgeben ?
Vielleicht sollte ich mal ein Fender Decal besorgen.......
Hm, sind die Preise für die Vögel wirklich so gestiegen?:nix: Mein 'Bauchpreis' der letzten Jahre war so ein 1000er für einen 90er/Noughties-Vogel. Da finde ich 1250,- schon eher stramm. Für unverhandelte 1400 gibts ja noch einen Vogel in den KA, mit Babicz, Nickelblingbling, Ultraleichtmechaniken und Originalkoffer. Für den würde ich dann u.U. so gut 1,2 Kiloeuronen bezahlen wollen.
Alles nur meine 200 Lire!:-)
 
Hat der nen Halsbruch? Steht ja nicht in der Anzeige....
Aber wurde doch vorher berichtet, dass der einen schlecht reparierten halsbruch hatte, der dann überarbeitet wurde?

Screenshot_20220131-185228_Chrome.jpg
 
Also bei der generellen Preisentwicklung bei gebrauchten Instrumenten bin ich ziemlich überrascht. Thunderbirds gab es ja bis vor 5 Jahren ja noch neu für um die 1000. Meinen 95er (mit repariertem halsbruch) habe ich vor 11 Jahren für 500 gekauft. Mit originalkoffer. Klar. Wenn es bezahlt wird, dann ist das ein angemessener Preis. Aber ich hätte mir für nen 4stelligen Betrag keinen gebrauchten bird gekauft.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten